06.08.11 09:12 Uhr
 171
 

Mini: Neuer SUV mit Coupé-Attributen

Im September wird bei der IAA der neue Mini Paceman vorgestellt. Dies ist einer der Mini-Neuheiten neben dem Mini Coupé.

Im Internet sind neue Fotos über den Paceman entdeckt worden. Der Dreitürer ist nun das Produkt aus der Winterstudie "Paceman Concept Car".

Mini-Fans müssen aber noch warten: Der Wagen soll erst ab Ende 2012 produziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mini, SUV, IAA, Mini Coupé
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2011 09:12 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mini als SUV? Ein wenig zu stämmig. Ich finde, dass ein Mini eben klein aber fein sein sollte, die großen Autos soll BMW machen.
Kommentar ansehen
06.08.2011 11:36 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört doch mit dem mini-suv mist auf: den clubman konnte ich ja noch akzeptieren, aber countryman, paceman bla bla ist doch bockmist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?