05.08.11 20:23 Uhr
 264
 

Fette Beute: Hungriger Dieb klaut vollbeladenen Wurst-Laster

Ein scheinbar sehr hungriger Dieb hat am Freitag in Bad Birnbach (Lkr. Rottal-Inn, Niederbayern) einen vollbeladenen Wurstlaster geklaut.

Der Laster wurde gerade beladen, als der Täter das Fahrzeug mit der 20.000 Euro teuren Fracht stahl.

Wenig später wurde der Wurst-Laster zwar entdeckt - ein Zeuge meldete ihn einem Radiosender - die Fracht war aber nicht mehr gekühlt und musste entsorgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pnp1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Beute, Hunger, Wurst, Laster
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 20:23 Uhr von pnp1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze kuriose Geschichte mit dem O-Ton aus dem Radio gibt´s in der Quelle zu finden. Ich fand´s Klasse.
Kommentar ansehen
05.08.2011 21:09 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dieb: war nicht hungrig, sondern nur doof !

Vllt. hat er ja gedacht, das im LKW Sachen sind, die sich bei eBay vertickern lassen..aber bei einem Kühl - Laster hätte er das gleich erekennen müssen.
Übrigend´s war da nur ungeräucherte Wurst drin ?..denn ordentlich geräucherte Wurst machen etwas höhere Temperaturen gar nicht´s aus...nun, ja schade drum ..und in Afrika verhungern die Kinder...
Kommentar ansehen
06.08.2011 11:08 Uhr von swissmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war´s Absicht: Es soll ja tatsächlich solche militanten Hardcore-Vegetarier geben... Aber wahrscheinlich war es einfach nur ein dummer Gelegenheitsdieb, der bei einem unverschlossenen LKW fette Beute witterte.
Kommentar ansehen
06.08.2011 13:32 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum der diese blödsinnige tat vemacht hat, darauf wird keiner kommen, denn die ist so doof wie der täter selbst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?