05.08.11 20:23 Uhr
 265
 

Fette Beute: Hungriger Dieb klaut vollbeladenen Wurst-Laster

Ein scheinbar sehr hungriger Dieb hat am Freitag in Bad Birnbach (Lkr. Rottal-Inn, Niederbayern) einen vollbeladenen Wurstlaster geklaut.

Der Laster wurde gerade beladen, als der Täter das Fahrzeug mit der 20.000 Euro teuren Fracht stahl.

Wenig später wurde der Wurst-Laster zwar entdeckt - ein Zeuge meldete ihn einem Radiosender - die Fracht war aber nicht mehr gekühlt und musste entsorgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pnp1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Beute, Hunger, Wurst, Laster
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 20:23 Uhr von pnp1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze kuriose Geschichte mit dem O-Ton aus dem Radio gibt´s in der Quelle zu finden. Ich fand´s Klasse.
Kommentar ansehen
05.08.2011 21:09 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dieb: war nicht hungrig, sondern nur doof !

Vllt. hat er ja gedacht, das im LKW Sachen sind, die sich bei eBay vertickern lassen..aber bei einem Kühl - Laster hätte er das gleich erekennen müssen.
Übrigend´s war da nur ungeräucherte Wurst drin ?..denn ordentlich geräucherte Wurst machen etwas höhere Temperaturen gar nicht´s aus...nun, ja schade drum ..und in Afrika verhungern die Kinder...
Kommentar ansehen
06.08.2011 11:08 Uhr von swissmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war´s Absicht: Es soll ja tatsächlich solche militanten Hardcore-Vegetarier geben... Aber wahrscheinlich war es einfach nur ein dummer Gelegenheitsdieb, der bei einem unverschlossenen LKW fette Beute witterte.
Kommentar ansehen
06.08.2011 13:32 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum der diese blödsinnige tat vemacht hat, darauf wird keiner kommen, denn die ist so doof wie der täter selbst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?