05.08.11 19:47 Uhr
 445
 

"Danza Kuduro": Dieser Mann steckt hinter dem Superhit

Der Sommerhit "Danza Kuduro" ist zurzeit auf Platz drei der deutschen Charts und ein Ohrwurm par excellence.

Nun wurde der Schreiber des Songs unter die Lupe genommen. Dabei handelt es sich um Lucenzo, der seinen Sommerhit bereits im Mai letzten Jahres unter dem Titel "Vem Dançar Kuduro" veröffentlichte.

Anschließend gründete er ein neues Musik-Genre namens "Kuduro-Dancefloor". Dieses wird charakterisiert durch das enorme Tanzpotenzial, welches die energetische Up-Tempo-Geschwindigkeit bietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Musik, Sommer, Hit, Dance
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy-Star Jerry Seinfeld mit neuer Show bei Netflix
Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"
"Yolocaust": Satiriker Shahak Shapira legt Bilder aus KZs hinter Mahnmal-Selfies

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 19:50 Uhr von Aweed
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
niveaulose 0/8/15 chart musik für alle leute ohne eigenen geschmack :)

[ nachträglich editiert von Aweed ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 20:21 Uhr von heislbesen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Anschließend: gründete er ein neues Musik-Genre namens "Kuduro-Dancefloor"

Nachdem ich diesen Satz gelesen hatte, ging ich in den Keller um auch ein neues Musik-Genre zu gründen ...
Kommentar ansehen
05.08.2011 20:23 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@heislbesen: Wie heißt es?
Kommentar ansehen
05.08.2011 20:26 Uhr von GreatManmadeRiver
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch ganz nett
Kommentar ansehen
05.08.2011 20:46 Uhr von heislbesen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: da ein neues Musik-Genre eine Weltumspannende Neuigkeit ist, werde ich Sie, nachdem ich einen Namen dafür gefunden, eine Pressekonferenz abgehalten, und Barak Obama im Oval Office besucht habe, als News bei SN einliefern.

[ nachträglich editiert von heislbesen ]
Kommentar ansehen
06.08.2011 00:15 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast Five? Ist das nicht einer der Songs aus Fast Five?
Zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich erwähnenswert. Ab der Hälfte wirds eher langweilig.
Ich denke sogar ohne den Film wäre der Song gar nicht so weit gekommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Verhaftetem Oberbürgermeister drohen bis zu fünf Jahre Haft
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?