05.08.11 18:05 Uhr
 548
 

Michael Jacksons 14-jähriger Sohn mit Asiaten-Freundin abgelichtet

Der 14-jährige Sohn von Poplegende Michael Jackson, der mit Namen Prince Michael Jackson Junior heißt, wurde nun mit seiner neuen Freundin abgelichtet.

Offenbar ist er schwer verliebt in die gebürtige Asiatin namens Niki Berger. Hand in Hand gingen sie gemeinsam durch einen Vergnügungspark.

Auch Niki Berger scheint verliebt zu sein. So postete sie auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich und Prince Michael mit der Überschrift "I Love You".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sohn, Michael Jackson, Freundin, Paparazzo
Quelle: gossipbunch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 18:19 Uhr von LhJ
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
wtf? "Asiaten-Freundin" ???
Das ist absolut unterstes Niveau. Das ist doch kein Deutsch mehr.
Wie wäre es denn mit "asiatischer Freundin" gewesen?!
Bei solchen Wortkonstruktionen wird einem ja echt schlecht.
Kommentar ansehen
05.08.2011 18:55 Uhr von DieHunns
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Asiaten-Freundin" als wolle uns der Autor damit vermitteln, das es eine komische Spezies wäre .. minus für den Rotz
Kommentar ansehen
05.08.2011 19:58 Uhr von SilentPain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: er hat ne Freundin!!!
ne ECHTE Freundin!
^^

warum bitte schön soll denn der Junge keine Freundin haben?

Demnächst bei Crushial: Jaden Smith hat ne Freundin ... (OMG)
Kommentar ansehen
06.08.2011 15:36 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wann der anfängt immer schwärzer zu werden. :D
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:35 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Crushial pardon, ich meine natürlich ... crzg. Wenn ich mir deine zahlreichen Titten-News so ansehe, dann hat der gute Prince Michael jun. dir hier wohl was voraus, stimmts?

Und "Asiaten Freundin" geht übrigens wirklich gar nicht. Ich bin sogar der Ansicht, dass das bereits als rassistisch einzustufen ist und eigentlich von den News Checkern hätte bemerkt werden müssen. Aber das ist ja wieder so ein Thema für sich ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?