05.08.11 15:27 Uhr
 376
 

Fußball: Felix Magath kauft wieder ein - Cissé von Freiburg soll kommen

Felix Magath, Trainer vom VfL Wolfsburg, sieht sich wieder nach neuen Spielern um. Dabei hat er jetzt einen Wunschkandidaten. Cissé vom SC Freiburg soll nach Wolfsburg wechseln.

Cissé ist bereit für einen Wechsel, jedoch gibt es Probleme bei der Ablösesumme. Freiburg möchte 15 Millionen Euro Ablösesumme und 2,5 Millionen Euro Transfernebenkosten.

Felix Magath ist bereit, maximal zwölf Millionen Euro zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, SC Freiburg, Felix Magath
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 19:07 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich: Wie Wolfsburg schon wieder 11 Neuzugänge und 7 Abgänge und insgesamt 31 Spieler im Kader hat. Hört sich ganz nach Magath an. Und jetzt soll noch einer kommen...
Kommentar ansehen
05.08.2011 22:20 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ sicness66: Wäre er nicht mit Abstand der erfolgreichste Trainer des letzten Jahrzehnts könnte man deiner Kritik wohl recht geben.. so aber..
Kommentar ansehen
05.08.2011 22:44 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eScaplaY: Der erfolgreichste Trainer des letzten Jahrzehnts ist Ottmar Hitzfeld...
Kommentar ansehen
05.08.2011 22:56 Uhr von suschu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@escaplay: Naja....immer nur wenn er sehr viel Geld zum rumhantieren hatte...das 1. Jahr auf Schalke ist das einzige was ich ihm zu gute halte(wobei selbst da fast 7 Mann getauscht wurden sind). Im 2. Jahr kam ja schon Raul mit Jahresgehalt von 6mio (oder waren es 7?).

Wolfsburg muss ich nichts zu sagen.
Bei Bayern Meister werden ist nicht leicht...aber mit Mainz 5. oder mit Dortmund so schnell mit wenig mittteln 1. zu werden ist sicher ein anderer Stellenwert.

Magath kann schnell und kurz Erfolg bringen..aber Nachhaltig ist er eine 6.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?