05.08.11 14:37 Uhr
 9.538
 

Frauen oben ohne, Männer zeigen Po - doch Wacken mag seine Gäste (Update)

Schon in den ersten Tagen des Wacken Open Airs 2011 ist es zu vielen verrückten Aktionen gekommen. So lief ein Wet-T-Shirt-Contest derart aus dem Ruder, dass Frauen oben ohne dastanden (ShortNews berichtete). Männer zeigten ihren blanken Po.

Doch die Dorfbewohner stört so etwas nicht. Die Einheimischen in dem kleinen Ort in Norddeutschland lassen sich teils sogar anstecken und machen mit.

Das Fazit der Dorfbewohner lautet, dass das Wacken-Festival sogar friedlicher abläuft als übliche Zeltfeste. Das lehrte sie die Erfahrung aus 16 Jahren. Einen Kritikpunkt gab es allerdings: Die Feierwehrkapelle trat in diesem Jahr ohne Uniform auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Festival, Po, oben ohne, Wacken
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 14:37 Uhr von get_shorty
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2011 14:51 Uhr von Bayernpower71
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Feierwehrkapelle? ei ei ei...... ich kaufe get_shorty ein "u" ;-)

Zur News:
Rockerbräute halt, die gehen doch immer so ab :-)
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:02 Uhr von Dr.Acula
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
3. tag festival werden die frauen erst interessant

[ nachträglich editiert von Dr.Acula ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:03 Uhr von Schischkebap69
 
+6 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:10 Uhr von sicness66
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Zum kotzen: Jetzt haben die Medien Wacken entgültig entdeckt und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Würde mich nicht wundern, wenn in 2-3 Jahren die Einwohner das Festival nicht mehr so cool finden...
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:48 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2011 17:18 Uhr von LordinHelmchen
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar - nackte Menschen auf einem Festival ich würde vermuten, dass der Autor noch nie ein Festival besucht hat. Dass da jemand nackt rumrennt ist nix spektakuläres...

@Schischkebap69 : Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Rocker/Metaller etc. sind keine soziale Randgruppe oder Ähnliches, bloß weil die Musik nicht die ganze Zeit im Mainstreamradio rauf- und runtergedudelt wird! Und hässlich schonmal gar nicht. Ob jemand hässlich ist liegt ja immer noch im Auge des Betrachters, und ob man nun "schön" ist oder nicht, hat nix mit der Musikrichtung zu tun! Kurz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten! Danke.:)

Edit: Es gibt so viele Festivals für diese Musikrichtung die jeweils zehntausende von Besuchern haben, das ist keine Randgruppe mehr:)

[ nachträglich editiert von LordinHelmchen ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 17:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: irgendwie eigenartig, dass die Quelle Bilder vom letzten Wacken erneut online stellt.
Die Bilder in der SB-Waschanlage sind jedenfalls nicht vom diesjährigen Wacken...
Kommentar ansehen
05.08.2011 18:27 Uhr von Neveren
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also die will ich nicht unbedingt oben ohne sehen >.< schauder...
Kommentar ansehen
05.08.2011 18:44 Uhr von Frostkrieg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bekloppte News: Das gute alte W:O:A wird immer mehr verramscht.

Wo sind nur die guten alten Zeiten, als noch niemand darüber berichtete? Jetzt muss sich jeder kleine Möchtegernjournalist darüber auslassen. Die Musik wird immer nebensächlicher, darüber sollte berichtet werden. Aber stattdessen berichtet man über Titten und Ärsche - traurige Entwicklung.

[ nachträglich editiert von Frostkrieg ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 23:15 Uhr von Lord_Prentice
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh shit ich vararsch euch jetzt mal grad nich...aber die vorne mit der Brille ide nach oben guckt...das meine EX xD

Wie geil is das denn :D
Ich hätte man doch nach Wacken fahren sollen^^
Kommentar ansehen
06.08.2011 08:36 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sicness66: naja die medien waren schon immer dabei aber jetzt kommt die Regenbogenpresse... und dan ist wacken bald völlig im eimer...
Kommentar ansehen
06.08.2011 10:22 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: Wacken ist nicht mehr was es mal war....bin jahrelang dort gewesen,...seit ca 4 Jahren ist es leider völlig überfüllt und überteuert....

Es ist nicht mehr das Metal Mekka....ich sag nur REST IN PEACE
Kommentar ansehen
06.08.2011 12:11 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wacken: Bin 5 Jahre jedes mal dabei gewesen, dieses Jahr wegen Arbeit konnte ich nicht fahren. Aber das was Freunde mir telefonisch mitgeteilt haben, scheint es noch schlimmer wie letztes Jahr zu sein. Teilweise die reinste Kirmes ...

Echt schade ... die letzten Jahre konnte man von Jahr zu Jahr zusehen, dass es immer schlechter wurde. Teurer, überfüllter, immer mehr "Touristen" ... etc.

Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre ... gibt noch genügend andere Festivals die nicht so ausgeschlachtet werden wie Wacken, weitaus günstiger sind, und nicht so überfüllt sind.


Wirklich schade drum ...
Kommentar ansehen
06.08.2011 13:09 Uhr von Rapunz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Info Wacken Open Air W:O:A: Ist echt COOL, und das seit 21 Jahren ((;

Es ist das größte Heavy Metal Konzert der Welt, ich war 4 mal dort, das letzte mal 2010,

neben Rock am Ring das Beste, was das Genre zu bieten hat, have Fun!

http://www.festivalhopper.de/...
Kommentar ansehen
07.08.2011 09:38 Uhr von Deathrasher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf Wacken kannst kacken! Ballermann für Pseudo-Metaller. Zum Glück gibt´s viiieele andere Festivals, die nicht so ausgeschlachtet werden wie dieser Mist

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?