05.08.11 12:44 Uhr
 164
 

"Mad Men": Hochschwangere January Jones - was passiert mit Betty Draper?

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Mad Men" sollen bereits in der kommenden Woche beginnen, doch die Zukunft über January Jones´ Charakter Betty Draper liegt noch im Ungewissen - die Schauspielerin ist hoch schwanger.

Matt Weiner wollte noch nichts verraten: "Es gab zwei Möglichkeiten: Entweder verstecke ich [ihre Schwangerschaft] oder ich baue sie ein. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Sie hat es mir ja auch früh genug gesagt, ich hatte also ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken", sagte er zu "TVGuide".

Und auch eine andere Frage ist noch nicht geklärt: Wer ist eigentlich der Vater von January Jones´ Baby? Spekuliert wurde bereits viel, doch die 33-Jährige schweigt weiter über den Erzeuger ihres Kindes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schwangerschaft, Mad Men, January Jones
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?