05.08.11 13:00 Uhr
 14.102
 

Gina-Lisa Lohfink knutschte Frau mit entblößten Brüsten

Gina-Lisa und Loona sind zwar angeblich ein Paar, aber trotzdem ließ sich Gina-Lisa nicht davon abhalten, eine halbnackte Frau zu küssen.

Bei dieser Frau handelt es sich um die Gewinnerin eines "I Kissed a Girl"-Wettbewerbs und den Kuss von Gina-Lisa gab es quasi als gut gemeinte Zugabe.

Die geküsste Gewinnerin zeigte nicht nur vollen Körper-Einsatz, sondern auch ihre Brüste, wie aktuelle Bilder beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kuss, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 13:00 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:09 Uhr von Mecando
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
... attentionwhore ...
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:47 Uhr von ihcuwinf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da ist ja sogar das interessanter: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.08.2011 14:39 Uhr von ihcuwinf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. hahahaa xD
aber nein
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:05 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
botschaft: = schwachsinn hoch unendlich

denn das als news zu bezeichnen wäre eine beleidung gegen jene
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:16 Uhr von Ivan Barsukow
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
potti ist wieder da!!! juhu!!

ironie off
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:19 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin ein Bild mit: 2 Titten -> zwei Sterne wären gerechtfertigt;)

[ nachträglich editiert von Pilot_Pirx ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 16:02 Uhr von Bayernpower71
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gina-lisa: die braucht mal nen richtigen Kerl, nich so ne saftbremse wie im sex-tape. Vielleicht wird se dann ruhiger ^^
Kommentar ansehen
05.08.2011 16:21 Uhr von vorhaengeschloss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sach mal Potti, is in der Redaktion von promiflash.de nix los dass Du Zeit hast Dich um promipranger.de zu kümmern?
Kommentar ansehen
05.08.2011 17:04 Uhr von Velbert3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit: Wenn man sonst nichts zu bieten hat, muss man auf diese Weise um Aufmerksamkeit buhlen.
Kommentar ansehen
05.08.2011 20:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gina: Lisa Klofi**
Kommentar ansehen
05.08.2011 22:38 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mitmachen: lechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machen
lechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machenlechz sabber mit machen
Kommentar ansehen
05.08.2011 23:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sei nicht so böhs, leute!

Es ist 2 Titten abgebildet! Das sieht man bei Titten-news aber selten...
Kommentar ansehen
06.08.2011 00:31 Uhr von witold18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist so ähnlich interessant wie dieses video: http://www.youtube.com/...