05.08.11 12:04 Uhr
 189
 

Finnentrop: Ganz ohne Profil unterwegs - Slowene gestoppt

Die Beamten der Kreispolizeibehörde Olpe staunten nicht schlecht als sie einen Lkw mit Anhänger auf der B 236 stoppten.

Nicht nur, dass die Lkw-Reifen überhaupt kein Profil mehr hatten, der Fahrer war zusätzlich noch mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs und hatte auch seine Schaublätter nicht regelmäßig gewechselt.

Auf den 33-Jährigen kommt nun ein Bußgeldverfahren zu, für das er auch eine Sicherheitsleistung hinterlegen musste.


WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: LKW, Profil, Verkehrsdelikt, Finnentrop
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?