05.08.11 11:53 Uhr
 317
 

Skoda überarbeitet bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr Logo

Ziemlich überraschend hat die Automarke Skoda bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr sein Logo überarbeiten lassen.

Skoda gehört inzwischen zum Volkswagen-Konzern und man hatte erst im März seine neue CI präsentiert. Nun wurde der "Flügelpfeil" im Logo stärker herausgearbeitet.

Offenbar hatte man Anfang dieses Jahres schnell ein Logo für den Auto-Salon in Genf gebraucht und nun bessert man nach. Ungewöhnlich ist so ein Nachbessern dennoch, denn es ist einem wiedererkennbaren Image meist nicht gerade förderlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Logo, Skoda, Überarbeitung
Quelle: www.designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 12:22 Uhr von Freggle82
 
+3 | -1