05.08.11 11:41 Uhr
 161
 

Sie eliminiert Pickel mit Zahnpasta: Holly Madison verrät Beauty-Geheimnisse

Holly Madison ist ein "Playboy"-Bunny und der einstige Liebling von Hugh Hefner.

Nun verriet sie in einem Interview, dass ihre natürliche Haarfarbe braun statt platinblond sei.

Außerdem gab sie einen hochwertigen Tipp gegen Pickel: "Packe über Nacht Zahnpasta auf einen Pickel, um ihn auszutrocknen! Es klingt merkwürdig, aber es funktioniert".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beauty, Zahnpasta, Pickel, Holly Madison
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 12:25 Uhr von pillum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol, dass mit der Zahnpasta hat mir meine Mutter auch immer geraten...hilft nur nicht und machts nur schlimmer

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?