05.08.11 11:06 Uhr
 5.568
 

"Auf schlimmer und ewig"-Star Kevin Connolly ungepflegt beim Rauchen und Trinken

Kevin Connolly ist den meisten aus der Sitcom "Auf schlimmer und ewig" bekannt.

Nun wurde er in Los Angeles abgelichtet. Dabei konnte man ihn in einem offenbar ungepflegten Zustand beim Trinken und Rauchen beobachten.

Auch ein Oberlippenbart sowie eine Brille mit schwarzen Rändern durften bei seinem neuen Look nicht fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Rauchen, Pflege, Kevin Connolly
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 11:40 Uhr von Naganari
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
ich schein ein falsches Bild von ungepflegt zu haben, denn für mich sieht er ganz normal aus.
Kommentar ansehen
05.08.2011 11:51 Uhr von Galerius
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Und: in China ist ein Sack Reis umgefallen :)
Kommentar ansehen
05.08.2011 12:25 Uhr von Dr.Acula
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
auf schlimmer und ewig: entourage wohl eher und da passt das alles wunderbar!
Kommentar ansehen
05.08.2011 12:44 Uhr von MaxBoulet
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Hemd offen, Raucher, Bart = Ungepflegt oder wie? Oder wieso diese unsinnige Aussage? Da sitzt ein ganz normaler Mann in einer und trinkt in einer Bar was!!!!
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:00 Uhr von thabowl
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
und geatmet: hat er wahrscheinlich auch noch und seine Fingernägel und Haare sind gewachsen

bitte annonymous legt promiflash lahm =)
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:16 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aus der quelle "im schönen Los Angeles".

kein mensch, der dort wohnt oder schonmal dort war, würde los angeles als "schön" bezeichnen ... :)
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:17 Uhr von andi_25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der sieht: doch voll Relaxed aus, locker ne Zigarette bei einem Leckeren Cocktail, und da es wohl warm genug ist darf auch der oberste Knopf des Hemdes offen sein.

Ich glaube aber du hast hier crushial ne News weggeschnappt ;-), ist eigentlich sein Niveau
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:27 Uhr von SNArtanis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh nein! Jemand den ich nichtmal kenne raucht und trinkt! Gut, dass ich darüber informiert wurde.
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:37 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich rauche und trinke auch immer ganz ungepflegt, denn ich habe auch einen Bart :(

Na Mädels? Wie schauts aus?
Kommentar ansehen
05.08.2011 14:11 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wayne
Kommentar ansehen
05.08.2011 17:12 Uhr von uncut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
floppy: das bild ist eigentlich grösser.rechts sitzt noch mister floppy mit einer crackhure und ne flasche jack daniels.mfg
Kommentar ansehen
05.08.2011 17:28 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow. @Newsschreiber. Lächerlich einfach nur lächerlich.

Aber der Typ sieht noch fast genau so aus wie in der Serie nur mit Pornobalken halt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwere seelische Abartigkeit": Beate Zschäpes Anwalt sieht Schuldunfähigkeit
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?