05.08.11 10:49 Uhr
 591
 

Rowan "Mr. Bean" Atkinson nach schwerem Autounfall im Krankenhaus

Kult-Komiker Rowan Atkinson ("Johnny English") ist den meisten wohl noch als "Mr. Bean" bekannt.

Nun musste er ins Krankenhaus, nachdem er einen schweren Unfall mit seinem McLaren Mercedes hatte. Er kollidierte mit einem Laternenpfahl sowie mit einem Baum, nachdem er die Kontrolle über den Formel 1-Sportwagen verloren hatte.

Doch Rowan hatte offenbar einen Schutzengel bei sich und Glück im Unglück. Er kam mit einer harmlosen Schulterverletzung davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Krankenhaus, Autounfall, Rowan Atkinson
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 10:50 Uhr von muhschie
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte: der fährt immer Mini xD
Kommentar ansehen
05.08.2011 10:57 Uhr von Jaecko
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm... Autor? Wie kommst du hier auf Formel 1?
1. steht in der News nix davon
2. Ist der McLaren F1 _kein_ Formel 1-Wagen. (schau dir die Kisten doch mal an; sieht total anders aus)

Der F1 wurde lediglich durch die Formel 1 inspiriert.
Kommentar ansehen
05.08.2011 11:42 Uhr von Wompatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das kuriose an der Sache ist, dass es schon sein 2ter McLaren F1 ist, den er hier geschrottet hat.

Tja, da wird wohl mal einer zum Fahrsicherheitstraining müssen, um die 680 PS besser im Giff zu haben.
Kommentar ansehen
05.08.2011 12:05 Uhr von MBGucky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schwerer Autounfall? Weil der F1 ein schweres Auto ist, oder warum?
Kommentar ansehen
05.08.2011 19:24 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist: JOHNNY ENGLISH. Nicht mal ein Baum hält ihn auf.
Kommentar ansehen
06.08.2011 10:49 Uhr von DJCray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harmlose Schulterverletzung? Wenn die Schulter gebrochen ist, dann ist das nicht harmlos.

http://www.dailymail.co.uk/...

Und das sieht echt böse aus.....

Gruß
DJ

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?