05.08.11 09:55 Uhr
 94
 

Beyoncé: Aggressiver Fan störte ihr Konzert und warf mit Eiern um sich

Die US-amerikanische Sängerin Beyoncé drehte kürzlich das Video zu ihrer neuen Single "Party".

Dabei wurde es plötzlich chaotisch, als ein aufgebrachter und offensichtlich wütender Mann mehrmals die Bühne der Sängerin stürmte. Er behauptete, er könne besser als singen als sie.

Anschließend bewarf er einen Polizisten mit Eiern, worauf dieser ihn verhaften ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Chaos, Beyoncé Knowles
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 10:16 Uhr von liebertee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz Eindeutig: Der typ hatte Eier!
Ich möcht gern wissen, ob der einen persönlichen Bezug zu ihr hatte oder einfach nur verwirrt war.
Ich hätte den einfach auf der Bühne gelassen. Da hätter sich schon selber blamiert beim singen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?