05.08.11 07:21 Uhr
 293
 

Kelly Osbourne bezeichnet Christina Aguilera im US-TV als "fette Schlampe"

Kelly Osbourne (26) und Christina Aguilera (30) können sich nicht leiden. Bereits in der Vergangenheit bezeichnete Kelly den blonden Popstar als "totale scheiß Kuh" und "Tunte". In der US-TV-Show "E!’s Fashion Police" konnte sich Kelly Osbourne nun verbal erneut nicht zurückhalten.

"Vielleicht wird sie auch irgendwann die fette Schlampe sein, die sie schon von Geburt an war! Sie hat mich jahrelang fett genannt, aber weißt du was? Du bist auch fett! Du F****", beleidigte sie Christina Aguilera.

Christina Aguilera hat sich zu Kelly Osbournes erneuter Beleidigung noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Christina Aguilera, Kelly Osbourne, Schlampe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2011 10:54 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach...ausgerechnet "Miss JoJo": muss sich aufregen,weil andere Leute ihrer Meinung nach zuviel auf den Rippen haben ? Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein,wann sie selbst wieder in die Breite wächst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?