05.08.11 07:20 Uhr
 11.045
 

Keine Bikini-Streifen, dafür fast blanke Brust: Tamara Ecclestones Bikinipanne

Tamara Ecclestone, die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, machte vor kurzem Urlaub auf Sardinien.

Auf einer Yacht genoss die 27-Jährige das Sonnenbad. Dabei zeigte sie sich ganz und gar nicht schüchtern, als sie ihr extrem knappes String-Bikini-Oberteil entschnürte.

Eigentlich wollte sie damit nur Bikini-Streifen vermeiden, entblößte aber versehentlich fast ihre blanken Brüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Bikini, Bernie Ecclestone, Streifen
Quelle: www.radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone begeistert von Donald Trump: "Perfekt"
Formel 1 wird angeblich verkauft
Brasilien: Ecclestones Schwiegermutter wurde befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 07:52 Uhr von DieHunns
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
ÄTSCH: Wieso hab ich die News überhaupt angeklickt -.-
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:10 Uhr von SniperRS
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@DieHunns: Um ein Minus zu vergeben? Das ist jedenfalls für mich der einzige Grund bei solchen News. Obwohl ich leider weiß, dass das wohl auch nichts bringt, denn bei SN geht es leider nur um die blanken Klicks. Könnte man die News von Crushial, crzg und Konsorten einfach ausblenden wäre alles im Lot. Aber so bleibt einem nur der - wenig Erfolg versprechende - Protest.
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:33 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich solch titel lese, dann ahne ich schon wer der autos ist.

denn wird erstmal ein minus vergeben, ganz klar!

oder gibts da noch fragen.. wieso man einer crushial news kein minus geben sollte?


JEDE CRUSHIAL NEWS BEKOMMT VON MIR PAUSCHAL EIN MINUS WEIL DER TYP DEBIL IST!
<