05.08.11 07:20 Uhr
 11.048
 

Keine Bikini-Streifen, dafür fast blanke Brust: Tamara Ecclestones Bikinipanne

Tamara Ecclestone, die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, machte vor kurzem Urlaub auf Sardinien.

Auf einer Yacht genoss die 27-Jährige das Sonnenbad. Dabei zeigte sie sich ganz und gar nicht schüchtern, als sie ihr extrem knappes String-Bikini-Oberteil entschnürte.

Eigentlich wollte sie damit nur Bikini-Streifen vermeiden, entblößte aber versehentlich fast ihre blanken Brüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Bikini, Bernie Ecclestone, Streifen
Quelle: www.radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone begeistert von Donald Trump: "Perfekt"
Formel 1 wird angeblich verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 07:52 Uhr von DieHunns
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
ÄTSCH: Wieso hab ich die News überhaupt angeklickt -.-
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:10 Uhr von SniperRS
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@DieHunns: Um ein Minus zu vergeben? Das ist jedenfalls für mich der einzige Grund bei solchen News. Obwohl ich leider weiß, dass das wohl auch nichts bringt, denn bei SN geht es leider nur um die blanken Klicks. Könnte man die News von Crushial, crzg und Konsorten einfach ausblenden wäre alles im Lot. Aber so bleibt einem nur der - wenig Erfolg versprechende - Protest.
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:33 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich solch titel lese, dann ahne ich schon wer der autos ist.

denn wird erstmal ein minus vergeben, ganz klar!

oder gibts da noch fragen.. wieso man einer crushial news kein minus geben sollte?


JEDE CRUSHIAL NEWS BEKOMMT VON MIR PAUSCHAL EIN MINUS WEIL DER TYP DEBIL IST!
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:34 Uhr von Wompatz
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Aber Jungs seit ehrlich, die Dame würdet ihr doch auch nicht von der Bettkante schupsen, oder!?;-)

Crushial hin oder her...

PS: Bei genauem hinschauen sieht man Bikinistreifen...

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:35 Uhr von daiakuma
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
och panne würd ich jetz nich sagen... eher "glücklicher zufall" :-D
die tät doch jeder ma gerne ;)
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:23 Uhr von Azureon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ DieHunns: "Wieso hab ich die News überhaupt angeklickt -.- "

Damit du, so wie ich, der News nen Minus reindrücken kannst. ;)
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:26 Uhr von MaxBoulet
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Arbeiten am Crushial/crzg-Filteraddon laufen gestern fand das erste Treffen statt, um so ein Addon für Firefox und Chrome zu Programmieren. Habe einen anderen Freund, der wie ich zufällig auch Entwickler und SSN-Leser der ersten Stunde ist und vom Opportunismus (Hauptsache Klicks, "Es gehören ja zwei dazu" usw.) von Crushial, crzg, get_shorty und Co. angewidert.

Das Addon wird installiert und alle News von Crushial, crzg und get_shorty werden von vornherein ausgeblendet werden. Auch in den Übersichten.

Wenn es soweit ist, geben wir Euch Bescheid.

[ nachträglich editiert von MaxBoulet ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:46 Uhr von SniperRS
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Wompatz+daiakuma: Nein danke - ich bin überaus glücklich verheiratet. Das Äußere ist zudem nicht alles...

[ nachträglich editiert von SniperRS ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:47 Uhr von Daeros
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@die ganzen Schreier: Leute, wenn euch die News ankotzen, KLICKT SIE NICHT AN. Das ist die einzige Möglichkeit dass die Autoren mal Schwierigkeiten bekommen. SN generiert mit Klicks Werbeeinnahmen. Und bei Tittennews wird eben öfter geklickt als bei Alphanova, weil die Alphanova-News keine Sau versteht :D
Also, weder zum Minusgeben, noch zum haten anklicken!
Kommentar ansehen
05.08.2011 10:23 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Panne hat nichts!!!!!!!!!!!!! mit Absicht zu tun.


P.S.
Wie viel Geld kann man mit solchen "News"??? verdienen?
Kommentar ansehen
05.08.2011 10:57 Uhr von Tomasius
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu: ich hatte die Ehre das fünzigste Minus zu geben