05.08.11 07:19 Uhr
 2.972
 

Drei russische Mädchen strippten für Bier-Gesetz: Mitten im Zentrum von Moskau

Im Zentrum von Moskau strippten nun drei Damen und zogen sich dabei halbnackt bis auf ihre Bikinis aus, nachdem mehrere Leute in der Öffentlichkeit ihre Bierdosen geleert hatten.

Die Damen sind Befürworter des russischen Präsidenten Dmitri Medwedew.

Ihr Strip war an das kommende Biergesetz angelehnt, welches ab 2013 greifen wird. Dabei darf auf öffentlichen Plätzen kein Bier mehr konsumieren zu dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Gesetz, Moskau, Bier, Zentrum
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 07:23 Uhr von Naganari
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
das: ergibt keinen sinn weshalb die sich ausziehen!


PS: Bikini ist nicht "halbnackt"! Oben ohne ist halb nackt :D

[ nachträglich editiert von Naganari ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:30 Uhr von SnuggleS_DD
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
und die checker schlafen wohl auch noch "Dabei darf auf öffentlichen Plätzen kein Bier mehr konsumieren zu dürfen."
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:12 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist schlecht. aus mehreren gründen.

1. die hatten noch bikinis an
2. in der news sind fehler drin
3. crushial ist der autor
4. bild ist die quelle

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 10:01 Uhr von Solgher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hei: @Nebelfrost RICHTIG Chrushial und Bild sind schon ein Grund genauer hinzuschauen :-)
Aber mal ernsthaft, sobald etwas Haut zu sehen ist ist Crushial am Start, egal wie schlecht die News auch ist er übertrifft die Quelle.
Hmm was mich nun zum Nachdenken gibt ist warum ich immer wieder auf News von Crushial stoße...etwa wegen der versprochen Nackten Haut? wer weiß wer weiß^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?