05.08.11 07:13 Uhr
 4.309
 

85-jähriger Hugh Hefner folgt dem Internet-Trend: "Planking" auf dem Esstisch

Hugh Hefner (85) spielte vor kurzem mit seinen "Playboy"-Bunnys in seiner Villa das Kartenspiel UNO. Das verlor er jedoch.

Zur Strafe verdonnerte Playmate Anna Berglund (25) Hefner zum "Planking". Dabei legen sich Leute möglichst flach auf den Bauch und die Hände nah an den Körper.

Hefner stellte sich seiner Strafe und so kam es zum "Planking" auf dem Esstisch. Das Foto ist nun im Internet zu bestaunen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Trend, Hugh Hefner, Planking
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 07:17 Uhr von Holy-Devil
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens löst er seine "Wettschulden" ein ;)
Kommentar ansehen
05.08.2011 07:52 Uhr von ThomasausWB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Planking Fail? Muss beim Planking nicht auch das Gesicht nach unten zeigen?
Kommentar ansehen
05.08.2011 07:53 Uhr von TausendUnd2
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Der: ist einfach nur abgekratzt.
Scheiß Paparazzi!
Kommentar ansehen
05.08.2011 07:56 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
mich würde interessieren was die "Bunnies" machen hätten müssen, wenn Hugh gewonnen hätte...

aber wie wir inzwischen alle wissen, hätte das ja maximal 2 Sekunden gedauert... ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:51 Uhr von daiakuma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
EPIC FAIL!
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:45 Uhr von jabbel76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Planking oder schon Leichenstarre :-)
Kommentar ansehen
05.08.2011 11:05 Uhr von Tomasius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Heffner jetzt tot?
Kommentar ansehen
05.08.2011 11:48 Uhr von hushcake
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Isses dir lieber, wenn die Jugend rumläuft, randaliert, Mülltonnen anfackelt und fremdes Eigentum zerstört?

Ich denke, da ist die Allgemeinheit mit diesem vergleichsweise harmlosen Trend doch eigtl gut bedient ist.

Übrigens sehr nett, dass du auf eine insgesamt verblödete Jugend wegen eines Hobbys schließt... du bist scheinbar auch ein sehr weltoffener Mensch. Soviel zum Thema Respekt... schade schade, wie einige "Erwachsene" denken..

[ nachträglich editiert von hushcake ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 11:51 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jede wette: schaut schon aus wie eine Leiche...
der ist abgenippelt.....


[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 12:36 Uhr von hushcake
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: Ich weiß ja nicht, was dir gerade so durch den Kopf geht,

aber ich wüsste nicht, wozu ich mehrere Accounts brauche.
Meine Meinung kann ich auch mit EINEM hier schreiben.
So what !?
Kommentar ansehen
05.08.2011 12:41 Uhr von MiguelOliSan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War kein Planking! Der hatte nur´n Hexenschuß und kam nimmer hoch...
Kommentar ansehen
05.08.2011 13:15 Uhr von DWo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexfoto: Ich hab schon gedacht, das Foto zeigt Hugh Hefner beim Sex - mit dem Tisch.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?