05.08.11 06:23 Uhr
 2.371
 

Gerücht bestätigt: So sieht der neue VW Passat Coupé aus

"AUTO BILD" hat herausgefunden, dass ab dem Jahr 2015 ein neuer zweitüriger Passat Coupé folgt.

Bei diesem Wagen steht vor allem die Eleganz im Vordergrund. Daher ist das Dach flach gespannt und auf eine B-Säule wurde verzichtet. Insgesamt passen vier Personen in den Wagen.

Der neue Coupé ist ähnlich wie der neue Passat Cabriolet konstruiert und wird circa 30.000 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Gerücht, Coupé, Coup, VW Passat, Passat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2011 06:23 Uhr von george_kl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Design entspricht voll meinem Geschmack, gerade weil es den neuen Audis ähnelt, was die Frontscheinwerfer betrifft. Mal gucken was da so für Motoren zur Auswahl stehen werden.
Kommentar ansehen
05.08.2011 07:49 Uhr von EraZor2k4
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
""AUTO BILD" hat herausgefunden"

Der war gut, haha :-). Auf keinen Fall kann man von den fast immer gleichen Produktlebenszyklen davon ausgehen, dass einen neues Modell entweder im Jahr X oder Y kommt.

Aber zurück zur News:
Mir gefällt er wirklich auch sehr gut. Ich überlege sowieso schon welchen Wagen ich mir in 1-2 Jahren kaufen werde, da meiner so langsam den Geist aufgibt.

[ nachträglich editiert von EraZor2k4 ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 10:42 Uhr von Scopion-c
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bild hat Werbematerial von VW bekommen. Was anderes als Werbung kann ich da nicht sehen.
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:30 Uhr von lancer.danny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir richtig gut! Allerdings finde ich es etwas schade, dass VW so spät auf Coupés setzt -.-
ich frage mich, warum aus dem hier nichts geworden ist... http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.08.2011 09:59 Uhr von Teutonicus_Maximus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mir rollen sich die Fußnägel auf! Nicht nur, dass ein zweitüriges Kraftfahrzeug der sogenannten Mittelklasse die Existenzberechtigung selbiger in Frage stellt (wann kommt eigentlich das Sharan Cabriolet? Fehlt doch auch noch im Produktionsprogramm), nein, auch die Orthographie ist hier innovativ.

Der Coupe...der Cabriolet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?