04.08.11 22:01 Uhr
 72
 

Kino: Paul Schrader führt Regie zum Thriller "Bait"

Wie nun bekannt wurde, wird Paul Schrader Regie zum Thriller "Bait" führen. Lange Zeit wurde davon ausgegangen, dass Jonas Pate diesen Posten übernehmen wird. Der Film basiert auf einer Drehbuchvorlage des Autors Bret Easton Ellis.

Die Story handelt vom Außenseiter Cole, der als Kellner in einem Club arbeitet. Er ist es Leid, dauernd reiche und arrogante Gästen um sich zu haben. Als er zu unrecht verprügelt wird, schmiedet er einen tödlichen Racheakt.

Mit einem Kinostart kann man wohl im Jahre 2013 rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Thriller, Paul
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?