04.08.11 20:28 Uhr
 5.140
 

Aldi: Günstiger Tablet-PC kommt bald

Bei Dreharbeiten zu einem Werbespot wurde der von Medion angekündigte Tablet-PC gesichtet.

Ein Blogger, der das gesehen haben soll, sagte, der Tablet-PC habe ein 10-Zoll-Display, sei sehr dünn und trägt den Namen Medion LifeTab.

Bis auf die vor einigen Monaten bekannt gegebenen Informationen weiß man, dass es zur Weihnachtszeit bei Aldi erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tripplexXx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Aldi, Tablet, Tablet-PC
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 20:28 Uhr von tripplexXx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es toll, dass ein Tablet-PC nicht immer teuer sein muss. Ob das Gerät von Medion dennoch mit den teuren Geräten mithalten kann, bleibt abzuwarten.
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:39 Uhr von anderschd
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das gibt ein: mordsmäßigen Run auf de Aldi.
Gut, dass ich sowas noch nicht brauch.
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:48 Uhr von artefaktum
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@anderschd: "Gut, dass ich sowas noch nicht brauch."

Captain Future kann über so eine Primitiv-Technik natürlich auch nur Lachen. ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:49 Uhr von r3c3r
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Der Erfolg: wird im Endeffekt vom OS bestimmt.
So ein Pad lohnt nur wenn man viele Apps hat, demenstprechend nur wenn es mit Android läuft..
Kommentar ansehen
04.08.2011 21:01 Uhr von anderschd
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da haste recht, arte: Gibts die auch mit Navi? Ich muss nach Düsseldorf morgen(wirklich) zur Hochzeit. Besser nach Erkrath.
Ich mein, machen die mein Leben einfacher, oder ist das nur ne Modeerscheinung? Weil billig sind die ja auch nicht.
Kommentar ansehen
04.08.2011 21:44 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das: wird ja wieder ein Freudenfest für die Apple-Basher
Kommentar ansehen
04.08.2011 21:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich persönlich kann mit nem tablet-PC nix anfangen.

Wenn ich unterwegs ins Netz will, dann nutz ich meinen Laptop. Der ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber dank tastatur, Win XP und aller Schnittstellen, kann ich damit alles machen.

Da ists mir dann auch egal, dass der ein wenig länger braucht, bis man sich ins Netz einwählen kann.
Kommentar ansehen
04.08.2011 21:48 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: Wenn wir schon darüber anfangen zu diskutieren was man wirklich braucht und was nicht verliert so ziemlich viel unserer modernen Welt.

Denn ganz ehrlich, zum duschen braucht man kein warmes Wasser.

Und ich denke jedes Tablet/Smartphone mit GPS und ios oder Android hat ein Navi.

Und ob sie dein Leben einfach machen weiss ich nicht. Kommt drauf an ob du in dem Bereich den die Tablet positiv beeinflussen viel unterwegs bist.

Wenn du einmal am Tag deine Mails abrufst und 1 Stunde surfst. Dann werden sie dir vllt weniger bringen.

Es macht vieles netter, ist aber nichts was wirklich nötig ist. Genauso wie ein Smartphone nicht wirklich nötig ist.
Kommentar ansehen
04.08.2011 22:16 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okokok: Anscheinend fehlt mir der Durchblick auf dem Gebiet. Allerdings bin ich auch nicht so viel unterwegs, als das es dafür schon Veranlassung gab.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 07:19 Uhr von LocNar
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Gut dass ich schon zwei Stück habe..... 7" und 10"

Was will MANN mehr.

Ach ja..... ein 17" Laptop...... hab ich aber auch schon.


*harrrrr*
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:26 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@LocNar: Dann scheinst du wohl nicht der hellste zu sein...
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:54 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: Warum ?

Ein Tablet für den Job, ein Tablet für privat....... und einen Laptop hat eigentlich jeder........ auch für den Job.

Also warum bin ich jetzt nicht der hellste? Ich bitte um Aufklärung.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben