04.08.11 18:01 Uhr
 270
 

Fußball: "Robbery" fit für Saisonstart

Die Flügelzange des FC Bayern München, bestehend aus dem Niederländer Arjen Robben und dem Franzosen Franck Ribery, steht Coach Jupp Heynckes zum Saisonauftakt gegen Borussia Mönchengladbach nun doch zur Verfügung. Beide Spieler sind rechtzeitig fit. Dies meldete Teamkollege Mario Gomez nun.

"Beide waren engagiert. Sie hatten keine schwerwiegenden Verletzungen und sind heiß auf den Ligastart", so Gomez. Somit steht dem Trainer Heynckes der gesamte Kader zur Verfügung. Ob Robben und Ribery von Beginn an spielen, steht noch nicht fest.

Der Münchener Kapitän Phillip Lahm sagte außerdem, dass der deutsche Rekordmeister direkt mit einem Sieg starten möchte, um von Anfang an oben mitzuspielen, was die klare Zielsetzung des Teams ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Saisonstart
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?