04.08.11 17:08 Uhr
 6.970
 

Miranda Kerr zeigt ihre Traumkurven

Das Model Miranda Kerr arbeitet unter anderem auch als "Victorias Secret Engel" und hat nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder ihre Traumfigur zurückgewonnen.

An ihrem gut geformten Körper sind keine Spuren der Schwangerschaft zu erkennen , so dass ihre perfekte Figur wieder für einige neidische Blicke sorgen dürfte.

Die Geburt ihres Kindes war bereits im Januar und vermutlich hat sie seitdem hart für ihre Figur trainiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Schwangerschaft, Figur, Miranda Kerr, Neid
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 17:08 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 17:21 Uhr von heinzelmann12
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:25 Uhr von mardnx
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und die verherrlichung des geistigen verfalls nimmt wieder seinen lauf.
danke pottschalk
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:27 Uhr von Iron_Maiden
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@geistiger verfall: und hässlich:

ich hab die news nicht gelesen, aber das Bild von der Kerr könnte ich ablecken... mann.... sooooooo sweet...

und heinzelmann: fapfap?
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:58 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Bilder sind aber auch bisschen zu sehr POWERED BY PHOTOSHOP.... so kann ich net mal sagen ob die Hübsch oder Hässlich ist, aber auf jedenfall wurde da einiges abgeschnippelt beim Freistellen, aber die war wirklich aufm Laufsteg oder wurde wo anders rausgeschnitten?

btw hatte CRUSHIAL frei?

[ nachträglich editiert von Ali Bi ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:33 Uhr von GhostwriterX
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wei: Wie löscht man seinen Account
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:51 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welchen? Dem Crushial seinen oder dem seinen hier ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:25 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Ali Bi: *uah!*: Da rollen sich einem ja die Fussnägel hoch und die Zähne legen sich in Falten!

>Dem Crucial seinen>

Meinst Du das ernst?
crushials Account, nicht dem crucial sein Account!!
Oder altmodisch und überkorrekt: Des crushials Account, denn da kommt das "s" nämlich her.

Die Frage heisst: Wessen Account ist das?
Und nicht wem sein Account ist das?




Ansonsten war die Frage witzig und gut. :-)

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 22:39 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traumkurven finde ich in Hockenheim aber wer ist diese Frau ???
Kommentar ansehen
04.08.2011 22:54 Uhr von statementx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na schau da her: a mensch oder genauer - ne Frau :P

Aber besser ist die Frage: wer ist das?
Kommentar ansehen
04.08.2011 23:22 Uhr von Ali Bi