04.08.11 17:08 Uhr
 6.975
 

Miranda Kerr zeigt ihre Traumkurven

Das Model Miranda Kerr arbeitet unter anderem auch als "Victorias Secret Engel" und hat nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder ihre Traumfigur zurückgewonnen.

An ihrem gut geformten Körper sind keine Spuren der Schwangerschaft zu erkennen , so dass ihre perfekte Figur wieder für einige neidische Blicke sorgen dürfte.

Die Geburt ihres Kindes war bereits im Januar und vermutlich hat sie seitdem hart für ihre Figur trainiert.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Schwangerschaft, Figur, Miranda Kerr, Neid
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 17:08 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 17:21 Uhr von heinzelmann12
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:25 Uhr von mardnx
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und die verherrlichung des geistigen verfalls nimmt wieder seinen lauf.
danke pottschalk
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:27 Uhr von Iron_Maiden
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@geistiger verfall: und hässlich:

ich hab die news nicht gelesen, aber das Bild von der Kerr könnte ich ablecken... mann.... sooooooo sweet...

und heinzelmann: fapfap?
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:58 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Bilder sind aber auch bisschen zu sehr POWERED BY PHOTOSHOP.... so kann ich net mal sagen ob die Hübsch oder Hässlich ist, aber auf jedenfall wurde da einiges abgeschnippelt beim Freistellen, aber die war wirklich aufm Laufsteg oder wurde wo anders rausgeschnitten?

btw hatte CRUSHIAL frei?

[ nachträglich editiert von Ali Bi ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:33 Uhr von GhostwriterX
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wei: Wie löscht man seinen Account
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:51 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welchen? Dem Crushial seinen oder dem seinen hier ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:25 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Ali Bi: *uah!*: Da rollen sich einem ja die Fussnägel hoch und die Zähne legen sich in Falten!

>Dem Crucial seinen>

Meinst Du das ernst?
crushials Account, nicht dem crucial sein Account!!
Oder altmodisch und überkorrekt: Des crushials Account, denn da kommt das "s" nämlich her.

Die Frage heisst: Wessen Account ist das?
Und nicht wem sein Account ist das?




Ansonsten war die Frage witzig und gut. :-)

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 22:39 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traumkurven finde ich in Hockenheim aber wer ist diese Frau ???
Kommentar ansehen
04.08.2011 22:54 Uhr von statementx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na schau da her: a mensch oder genauer - ne Frau :P

Aber besser ist die Frage: wer ist das?
Kommentar ansehen
04.08.2011 23:22 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Wenn jemand schon eine Frage ohne Fragezeichen stellt, dann darf ich doch auch mit grammatikalischem Unfug kontern.

Ansonsten gebe ich dir eine glatte Eins, dafür dass du uns, Menschen mit Migrationshintergrund eine Nachhilfestunde gibst.

:)

ps: Lehrmeister, du bekommst von mir, sicher auch von anderen eine "EINS MIT STERN", wenn du dem User CRUSHIAL mal eine Lektion in sinnvollen News gibst.

"Herr erhöre unser Flehen"

;-)
Kommentar ansehen
04.08.2011 23:54 Uhr von nstuebner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach langer Zeit treibt auch der Pottschalk endlich wieder sein unwesen.
Grüß mir den Crushial der neben dir am Rechner hockt und ebenso interessante News verkündet... -.-
Kommentar ansehen
05.08.2011 01:42 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich geh mal zur zeitung und zeige da auch mal meine traumkurven
und dann möchte ich vom autor auch ne news bekommen
völlige gähn botschaft - ohne sinn
Kommentar ansehen
05.08.2011 11:42 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali Bi: Woher soll ich wissen, dass Du ein Mensch mit Migrationshintergrund bist?
Der Nickname mag da für vorurteilsgeprägte Leute ein Hinweis sein, ich bin da allerdings unvoreingenommen, da ich weiss, dass Menschen ihre Nicknames aus den unterschiedlichsten, und nicht immer naheliegenden, Überlegungen heraus wählen.

Somit ist meine "Nachhilfe" generell für diejenigen gedacht, die mit ihren Sätzen meine Haut in Gänsehaut verwandeln und mir ein Schaudern über den Rücken jagen. :-)


Was crushial angeht, so hat der wohl in der Schule beim Fach Kapitalismus und Handel sehr gut aufgepasst und liefert auf Shortnews exakt das, was am meisten angeklickt wird.
Entweder dient man sich auf SN der eher unangenehmen Seite an und liefert (Anti-)Türkennews ein, oder eben Yellow-Press-Boulevard-News. Die Zahl der Klicks spricht für sich. Und nur die zählen, wenn man wegen der Verdienstmöglichkeiten hier ist.
Ich habe also keinerlei Chance mir meine "Eins mit Stern" zu verdienen, denn den Inhalt der von Dir geforderten Lektion kennt User crushial schon und ignoriert ihn absichtlich (aus oben angeführten Gründen).

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben