04.08.11 15:42 Uhr
 794
 

Erste Bilder zu Alien-Vorgeschichte "Prometheus" von Ridley Scott

Schon seit längerem ist bekannt, dass Ridley Scott an einem neuen Film werkelt, der die Alien-Filme um deren Vorgeschichte bereichern soll. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die aus dem kommenden Trailer stammen. Allerdings lässt die Qualität der abfotografierten Bilder noch zu wünschen übrig.

Zur Story ist nicht viel bekannt. Es zirkulieren diverse Gerüchte und Scott selber hält sich bedeckt, um die Spannung hoch zu halten. Der Regisseur meinte aber, dass er die Geschichte genau so erzählen kann, wie er sich dies immer erhofft hatte. Der Film spiele in einem ganz neuen Universum.

Soviel steht bisher fest: Die Menschheit entdeckt ein Artefakt, dass auf eine außerirdische Rasse hinweist. Der erste Kontakt verläuft friedlich, bis einer der Forscher der hoch entwickelten Außerirdischen etwas entwendet, was diese so richtig Zornig macht: Sie hetzen ihnen das Alien auf den Hals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Alien, Universum, Ridley Scott, Vorgeschichte
Quelle: www.phantastik-journal.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 15:42 Uhr von Findolfin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Den Link zu den Fotos findet ihr in der Quelle. Bin ja gespannt. Ridley Scott betont immer wieder, dass es sich bei Prometheus um einen eigenständigen Film handelt, bei dem einem erst der Zusammenhang zu Alien klar wird, wenn man die letzten Minuten gesehen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?