04.08.11 14:54 Uhr
 197
 

Vanity Fair: Kate Middleton toppt "Best Dressed"-Liste

Heutzutage kommt keiner mehr an Kate Middleton alias Catherine, Herzogin von Cambridge, vorbei. Sogar auf den "Best Dressed"-Listen ist sie stets vertreten - die diesjährige Liste von Vanity Fair toppt sie sogar.

Zu den "Best Dressed 2011" zählen auch andere Royals wie Fürstin Charlène aus Monaco und Prinzessin Alexandra von Griechenland - der politische Adel war mit Michelle Obama vertreten.

Schauspieler waren dagegen spärlich gelistet: Unter den Frauen konnten sich gerade einmal Tilda Swinton und Carey Mulligan eine Fashion-Ehrung sichern. Wegen ihrer extravaganten Outfits wurde Lady Gaga zum zweiten Mal in die Liste aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liste, Kate Middleton, Vanity Fair, Carey Mulligan, Tilda Swinton
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?