04.08.11 14:16 Uhr
 792
 

Praxistest: Elektroroller ist keine echte Alternative

"Focus.de" testete den Elektroroller Govecs GO! S2.4. Die Vorteile: Ruhe bei Höchstleistung von 45 Kilometer pro Stunde und niedrige Betriebskosten bei 60 bis 100 Kilometern Reichweite pro Aufladung.

Doch rein wirtschaftlich ist der Elektroroller keine wirkliche Alternative. Mit einem Preis von 5.698 Euro liegt er weit über dem Normalpreis eines Benzinrollers.

Ein Elektroroller rechnet sich erst ab 20.000 Kilometer Laufleistung, doch dann sind auch schon neue Batterien fällig. Für einen Preis ab 450 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Benzin, Alternative, Roller, Elektroroller
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN