04.08.11 13:57 Uhr
 4.851
 

Berlin: Frau stirbt im Kugelhagel und zwei weitere Personen werden verletzt

Am heutigen Donnerstag kam es in Berlin zu einer grausamen Tat, bei der eine Frau erschossen und zwei weitere Personen schwer verletzt wurden.

Der 25-jährige Täter schoss auf das fahrende Auto der Frau, worauf es quer zum Stehen kam. In dem Kugelhagel wurde die Fahrerin getötet. Neben den verletzten Insassen mussten auch Zeugen ins Krankenhaus gebracht werden, da sie unter Schockzuständen litten.

Die Polizei geht davon aus, dass die Bluttat aufgrund von Eifersucht begangen wurde. Der Täter ist noch immer auf der Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Berlin, Eifersucht, Kugelhagel
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 14:01 Uhr von mr_shneeply
 
+91 | -22
 
ANZEIGEN
ein Grund mehr Bürlün in Zukunft zu meiden.
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:09 Uhr von Allmightyrandom
 
+39 | -10
 
ANZEIGEN
Stimmt! Denn in keiner Anderen Stadt Deutschlands gibts sowas...

oder doch?!?

Bezieht man die Einwohnerzahl Berlins mit ein gibts noch deutlich schlimmere Städte - z.B. Frankfurt am Main...

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:15 Uhr von mr_shneeply
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: hmm schwierige Frage..

hohe Häuser vielleicht?
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:23 Uhr von Unerwartet
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
Soviel zur Theorie von MiaWuaschd: "Sie sollen alle türkischer Herkunft sein."

Quelle:http://www.morgenpost.de/...
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:29 Uhr von mr_shneeply
 
+30 | -10
 
ANZEIGEN
Berliner Morgenpost das ist sicher wieder Hetze von rechts.

In Wirklichkeit waren das sicher alles blonde, blauäugige Christen auf dem Weg zu einer NPD-Veranstaltung.

dieses braune Pack sollte man verbieten!!

[ nachträglich editiert von mr_shneeply ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:36 Uhr von David_blabla
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Es sind und bleiben immer die selben: Die geben einen Scheiß auf Recht und Ordnung...!!! Wedding um den Gesundbrunnen oder die Koloniestrasse ist sowieso nur Müll. Da hilft nix mehr...
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:39 Uhr von mr_shneeply
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ich bin schockiert!! sollte ich mich so getäuscht haben?
Daran hätte ich im Traum nicht gedacht..
Kommentar ansehen
04.08.2011 15:54 Uhr von menschenfeind
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
welch´ kulturelle Bereicherung, Applaus.
Kommentar ansehen
04.08.2011 16:34 Uhr von -Lebowski-
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 16:54 Uhr von DerTuerke81
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
News: da freuen sich die leute das es ein moslem war das ist doch krank

@Sneak-Out
was bist du denn für ein zeug? eine unschuldige frau wurde getötet und das ist kein verlust? geh mal zum arzt
Kommentar ansehen
04.08.2011 17:26 Uhr von Sneak-Out
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Wer: redet hier von einer der unschuldigen Frau, allgemein betrachtet ist es doch mal wieder typisch . Wedding, Gesundbrunnen, Schießerei, Eifersucht ... das erkennt ein Dummer aus welcher Richtung das kommt.

Und wie soll man da noch alles auseinander halten können, wenn die eine Familie nur noch in die anderen rein hält und umgekehrt. Ist doch keine Geheimnis was da in den Betten abgeht.
Kommentar ansehen
04.08.2011 17:37 Uhr von CosmicDest
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
/e die letzten kommentare übersehen..
Sorry!

[ nachträglich editiert von CosmicDest ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:04 Uhr von Ausland
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: LOL - Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen - waren exact meine Gedanken, als ich die Quelle gelesen habe...
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:46 Uhr von dagi
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
integrationsministerin: Frau Böhmer sagte:

"Niemand von Ihnen hat seine alte Heimat oder die Heimat seiner Eltern vergessen, niemand hat die Traditionen, die Lieder, die Bräuche, die Kultur komplett zurückgelassen. Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:09 Uhr von summerheart1
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wedding-Gesundbrunnen leben garkeine Deutschen mehr. Hälfte aller Werbeschilder ist mittlerweile schon auf Türkisch, Wochenmärkte gleichen da eher einem Bazar. Integration at its best. Ein gutes hat die Sache ja.. wenn die Bande da rumschießt triffts wenigstens höchstens noch Unbeteiligte die das Töten von ungehorsamen Frauen ebenso tolerieren wie die Täter selbst.

[ nachträglich editiert von summerheart1 ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:23 Uhr von cheetah181
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:35 Uhr von suiweb
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:41 Uhr von Nashira
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
suiweb: na, ein bisschen rassismus ausleben?

hat der gute mann nen türksichen pass oder nen kurdischen?

na also

bei uns nennt man bayerische/sächsische oder sonstwo her stammende täter ja auch deutsch(sogar türkischstämmige :p), damit muss die türkei nunmal leben, solange sie den kurden keinen eigenen staat gewährt :P

[ nachträglich editiert von Nashira ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:49 Uhr von cheetah181
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Kurden erkennt man also an der Nase. Und ich dachte das wär eine andere Gruppe gewesen. Bzw. zwei Gruppen, MiaWuaschd erkennt man ja an der witternden Nase.
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:50 Uhr von suiweb
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:53 Uhr von cheetah181
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Nashira: "hat der gute mann nen türksichen pass oder nen kurdischen?

na also"

Was ist eigentlich, wenn er ´nen deutschen hat?

Na also. ;)
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:54 Uhr von NetReport2000
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Inzwischen ist eine weitere Frau: ihren Verletzungen erlegen.

Die News dazu wurde allerdings von so einem "Kasper" als Doppelte dieser hier angezeigt....
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:56 Uhr von Nashira
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
suiweb: "Empfindest Du es in Ordnung, das Berlin in 100 Jahren den Türken übergeben wird, nur weil sie da angesiedelt sind?"

nanü? haste dich vor lauter schaum vor dem mund vertippt? müsste es nicht kurden heissen nach deiner auffassung? lach

die aussage dass man sowas anhand der physiognomie einteilen kann, ist jedenfalls extrem autobahn, rassenlehre der nazis, ne? juden haben hakennasen usw...pfiu, schäm dich und sei froh, wenn du keine "kurdische" nase hast per zufall.

cheetah

dann hatte er davor zumindest nen türkischen, so viel ist klar :P

[ nachträglich editiert von Nashira ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:03 Uhr von cheetah181
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Nashira: "dann hatte er davor zumindest nen türkischen, so viel ist klar :P"

Kann doch sein, dass ein Elternteil deutsch ist und er hier geboren ist. Ich bezweifle, dass seine Abstammung hier dann genauso egal wäre wie offensichtlich die potentiell kurdische.
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:06 Uhr von suiweb
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@ Nashira: Du hast offensichtlich nicht verstanden worum es geht .. naja!

Japaner und Chinesen können sich auf einem Blick voneinander unterscheiden.
Inder und Pakistani auch.
Was hat das mit der Nazi-Ideologie zu tun?

Es sind einfach zwei unterschiedliche Kulturen... Die eine Kultur bevorzugt den Ehrenmord und sieht die andere Kultur als ehrenlos an, weil sie den Ehrenmord verabscheuen... Die sog. "ehrenlose Kultur" wird hier in D aber so empfunden, als wären sie für diesen Mist verantwortlich.

Die Türken werden von der dt. Bevölkerung für Dinge verurteilt, die sie hassen. Weil Täter solcher Taten immer und immer wieder als Türken dargestellt werden, wächst die Sympathie zu den Kurden, wie es bei dir der Fall ist...

Türken haben auch viel Dreck am Stecken, das streite ich gar nicht ab - aber dass die Türken mit so etwas assoziiert werden ist einfach nur FALSCH!

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?