04.08.11 13:55 Uhr
 632
 

Hugh Jackman: Der "Wolverine"-Darsteller aus "X-Men" zeigt seine echten Muskeln

Der Schauspieler Hugh Jackman ist unter anderem für seine Rolle als "Wolverine" in "X-Men" bekannt.

Bei einem Ausflug mit seiner Familie zum Strand zeigte er beim anschließenden Baden im Meer, dass er auch real sehr beeindruckende Muskeln besitzt.

Sein Oberkörper weißt auf Grund der Behaarung auch einige Parallelen zu seinem Charakter aus X-Men auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Darsteller, Figur, Muskel, X-Men, Hugh Jackman, Wolverine
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 13:55 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:00 Uhr von Wompatz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine sinnlose News außerdem befindet er sich grad in Vorbereitung zu einem Film, sonst würde der nie so aussehen!
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:38 Uhr von David_blabla
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: Autorenkommentar...!
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:49 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow: mit steroiden und training kann jeder so aussehen.
ohne steroide wird das nichts.
Kommentar ansehen
04.08.2011 16:08 Uhr von FraggOff
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte Pottschalk wären wir los
Kommentar ansehen
04.08.2011 17:27 Uhr von Showtime85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@fragoff: ich auch. Aber bumm er kommt in voller härte und sinnlossigkeit wieder
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:10 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
David_blabla: wohl eher Authisten-Kommentar
Kommentar ansehen
05.08.2011 16:19 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Genauso hab ich mir das vorgestellt!
Kommentar ansehen
05.08.2011 16:58 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RainerKoeln: steroiden? so dürr wie der is haha du hast ja gar keine ahnung ...so sieht jeder normale mensch nach nem jahr training aus wenn er sich dazu halbwegs normal ernährt das sind höchstens gute 90kg und halt nen trainingsplan der eingehalten wurde ohne sich selber zu verarschen...
und das haare auf der brust einem zu wolverine machen war mir zwar neu aber werd ich mal so verwenden bei gelegenheit^^

"hier kommt wolverine" und dann aufpassen das man nich an der bettkante abprallt..ihr kennt das..

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?