04.08.11 13:34 Uhr
 79
 

Happy Birthday: 50 Jahre Barack Obama

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist am heutigen Donnerstag 50 Jahre alt geworden.

Etwa 25.500 Euro, ein Spendenbeitrag für seine Partei, soll die Einladung für ein Essen mit dem Präsidenten gekostet haben. 1.500 Fans hatten jedoch für bereits 50 Dollar die Gelegenheit, bei einem Konzert u.a. mit Jennifer Hudson zu feiern.

Der russische Präsident Dmitri Medwedew gratulierte übrigens bereits am Mittwoch per Telefon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lerchenberg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Geburtstag, Jubiläum, Feier
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 17:13 Uhr von WiKaBot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dear Mr. President … kleiner Geburtstags-Spott …: … zum 50. … oder wie man mit viel Geld zum demokratisch legitimierten - ähm, PR-Mitteln gekauftem - Präsidenten wird. Hat doch mit Geburtstagsfeier nicht viel zu tun, oder? Sehe ich eher als unschönen Umbau zur Vorwahlparty mit Spendenaufruf, so jedenfalls liest sich doch der Artikel. Ich eher Charakterschwäche attestieren oder besser noch, reinen Machttrieb.

Nun ja, wenn es mit dem Geld nicht reichen sollte, dann gäbe es ja noch einen anderen Weg Präsident zu bleiben.

http://qpress.de/... <<< ••• Hier haben wir ein Wort dafür, dass fängt mit „Macht“ an und endet mit einer „Ergreifung“ •••

Aber auf dem Bild kann man ihn endlich mal mit Geburtstagskrönchen sehen *g*

Diesen kleine Geburtstags-Spott darf auch als Sinnbild vieler enttäuschter Hoffnungen begriffen werden, die die Welt in diesen Mann gesetzt hat, völlig unabhängig davon welche Gründe ins Feld geführt werden, warum „Change“ ausbleibt und wir jetzt zwangsläufig im „No, we can´t“ enden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?