04.08.11 13:07 Uhr
 1.779
 

New York/Times Square: Neue App ersetzt Werbeplakate durch Parodie

Am New Yorker Times Square befinden sich besonders viele und große Werbeplakate. Diese kann man nun durch eine neue App einfach ausblenden lassen und durch eine Parodie ersetzen lassen.

Erfunden wurde diese App von den Werbe-Gegnern "Public Ad Campain" und gehört zu der sogenannten "Augmented Reality" Apps(zu deutsch etwa "erweiterte Realität").

Momentan wird z-B. durch die App eine Werbung für den Film "Cowboys & Aliens" mit einer Satire auf Marlboro überblendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: New York, Smartphone, App, Times, Parodie, Times Square
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 18:06 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will die Werbung nicht also halte ich mein Handy solange drauf bis ich was anderes sehe...

Wenn man sonst keine Probleme hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?