04.08.11 12:21 Uhr
 163
 

Italien: George Clooney kuschelte

George Clooney kuschelte kürzlich mit der einstigen WWE-Sportlerin Stacy Keibler.

Er genießt es, Zeit mit Stacy zu verbringen, aber er hat gerade eine zweijährige Beziehung hinter sich, berichtete ein Insider.

Außerdem hätten sie viele gemeinsame Freunde. Auf Twitter schrieb Stacy Keibler: "Ich bin im Himmel."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Italien, Sportler, George Clooney, Kuscheln
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?