04.08.11 11:58 Uhr
 654
 

RTL II: Sendung "Extrem Schön" gewinnt Goldene Himbeere für Schlechtestes Make-Up

In der RTL II Show "Extrem Schön" wird Menschen, die unter ihrem Aussehen leiden, mit Hilfe von chirurgischen Eingriffen geholfen.

Dafür müssen die Kandidatinnen im wahrsten Sinne des Wortes vor laufenden Kameras die Hosen runter lassen und ihre Schwachstellen dem TV-Publikum preisgeben.

Nach den Operationen bekommen die Kandidatinnen noch ein Make-Up und ein Umstyling, inklusive neuer Garderobe verpaßt. Das angesprochene Make-Up, welches im aktuellen Beispiel die vermeintlich neu gewonnene Schönheit von Grit und Claudia nicht gerade vorteilhaft erscheinen läßt, gewann den negativ behafteten Award "Goldene Himbeere".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Auszeichnung, RTL II, Goldene Himbeere, Extrem schön
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 11:58 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hat man sich vielleicht in der Show vertan? Die Nacher-Bilder erinnern mich an Männer, die zu Frauen geschminkt wurden und das ist ja eigentlich nicht Ziel der Sendung...
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:24 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nun hier in thailand sagt man die transen hier sind die schönsten frauen. das ist immer schon so gewesen, dass man da keine markenartikel von hoher qualität bekommt.

ich habe mir hier einen fernseher für ca 550 € gekauft. dafür habe ich ein iphone im wert von ca 200 € gechenkt bekommen. leider funktionierte das geschenkte gerät nur knapp 3 monate, dann es (made in china) unreperabel kaputt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?