04.08.11 11:19 Uhr
 278
 

Justin Bieber trägt ein "Fuck You"-Shirt

Nachdem Vanessa Hudgens und Miley Cyrus beim Rauchen gesichtet wurden, scheint jetzt auch Justin Bieber über die Stränge zu schlagen.

Er wurde mit einem T-Shirt gesichtet, dass unter anderem den provokanten Schriftzug "Fuck you" trägt. Zwar handelt es sich bei diesem Text, um eine Anlehnung an den göeichnamigen Song von Cee Lo Green, aber persönlich scheint ihm dieses Statement auch sehr wichtig zu sein.

Mit einem neckischen Grinsen stellt er sein T-Shirt zur Schau und scheint sich dabei sichtbar wohl zu fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Spruch, Shirt, Styling, Klamotte
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 11:19 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wo soll das noch hinführen? Es wird immer schlimmer und ob Justin Bieber jetzt noch seine Rolle als Vorbild erfüllen kann, wage ich zu bezweifeln. Die nächste Reha kommt bestimmt..
Kommentar ansehen
04.08.2011 11:24 Uhr von usambara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
billige Kopie aus China- sollte heißen "SackReisFallum"...
Kommentar ansehen
04.08.2011 11:33 Uhr von Wompatz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Pottschalk lebt wieder?

Mist...;-)
Kommentar ansehen
04.08.2011 11:46 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Poddi - altes Haus :): mit was hast du deine Wächter bestochen :) das du Freigang bekommen hast :)

Ich hoffe ja mal nicht mit einem "Fuck-Me-Hard" T-shirt :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?