04.08.11 11:03 Uhr
 7.492
 

GB: Mysteriöse Krankheit - Frau schwillt nach jedem Essen an

Normalerweise trägt die 23-jährige Kerri Dowdswell Größe 38. Allerdings ändert sich das nach jedem Essen: Kerris Bauch schwillt dann innerhalb von wenigen Minuten extrem an.

Kerri leidet nämlich unter einer mysteriösen Erkrankung, die enorme Blähungen verursacht. Ärzte versuchen seit Jahren, die Ursache dafür zu finden: Kerri musste zahlreiche Tests über sich ergehen lassen und verzichtete zeitweise auf verschiedene Nahrungsmittel, bis jetzt hat ihr aber nichts geholfen.

Angefangen hat das Ganze als Kerri in die Pubertät kam. Mittlerweile trägt sie, wenn sie essen geht, Umstandskleidung. "Es ist nicht schmerzhaft, nur peinlich und unkomfortabel", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Essen, Krankheit, Mysterium, Schwellung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 11:27 Uhr von Bokaj
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht zu beneiden: Was es nicht alles für schreckliche Krankheiten gibt?
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:28 Uhr von CobraMJU
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Bakterien? Ich mit meiner unqualifizierten Laienmeinung, würde erst einmal auf eine seltene übereifrige Form von Darmbakterien schließen, welche sehr viel Gase produziert.

Hoffe die Ärzte finden bald eine Lösung.
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:32 Uhr von GPSy
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch betroffen Gottseidank NICHT in einem solchen Ausmaß !!!
ICH schwelle NICHT nach aussen an, bin aber auch so "Übergewichtig ;-(

"Roemheld-Syndrom" heißt die "Krankheit.
Sobald ICH etwas esse (egal wie viel) habe ich das Gefühl (und so ist es auch) alles in meinem Inneren schwillt an und ich bekomme sogar (leichte) Herzbeklemmungen, (leichte) Atemnot ... immense Blähungen ;-).
Wenn ich RICHTIG gut esse (Menge) ist es am schlimmsten. Dies hat NICHTS mit einem "Völlegefühl" zu tun.

[ nachträglich editiert von GPSy ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:37 Uhr von nightfly85
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre doch mal: eine Herausforderung für die Activia-Werbeidioten.

Zum Thema: Die Krankeit will ich nicht haben :(
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:39 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
kann man nicht: als Übergangslösung ein Ventil oder so einpflanzen?

Wenn die Bakterien oder was das ist aus essen soviel Gas produzieren, könnte man das doch bestimmt Industriell für Autogas oder so Nutzen. (Also nicht die Frau sondern das was sie hat)
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:41 Uhr von x5c0d3
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Flatulenz: Ich will mir gar nicht vorstellen wie der Bauch sich wieder in Normalgröße flatuliert. *g
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:45 Uhr von Homechecker
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
schwanger? nö hatte hunger! *täusper* ;)
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:48 Uhr von Kati_Lysator
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
is klar, letztens der typ der seine augen beim bewegen gehört hat, gestern die salat-süchtige und heute blähbauch. was kommt morgen. und alles immer aus gb. lächerlich
Kommentar ansehen
04.08.2011 13:54 Uhr von N3XU5
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
steht in der quelle: auch was die gute gegessen hat ?

bei Backpulver könnte ich´s nachvollziehen :-)
Kommentar ansehen
04.08.2011 13:56 Uhr von Randall_Flagg
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Traum eines jeden Kerls mit Schwanger-Fetisch...
Kommentar ansehen
04.08.2011 19:33 Uhr von GhostwriterX
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
xxx: Wie löscht man seinen Account
Kommentar ansehen
04.08.2011 21:11 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich: aber in etwas geringerem maße. also ich nicht, aber meine familie leidet darunter
Kommentar ansehen
05.08.2011 04:35 Uhr von Teufelsfratze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Micha23: looool...ich hau mich gerade weg....Kino im Kopf....)))
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:25 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind hier nur blinde unterwegs oder sagt nur niemand was? wieso fällt hier niemanden der fehler in der überschrift der news auf? dass die frau nach jedem essen anschwillt, wage ich zu bezweifeln. es ist wohl eher ihr bauch, der anschwillt ;-)

somit sollte die überschrift richtig lauten:

"GB: Mysteriöse Krankheit - Frau schwillt nach jedem Essen der Bauch an"
Kommentar ansehen
06.08.2011 03:47 Uhr von EmperorNorton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant Nun, da sie keine Schmerzen hat... Und gewissermaßen Einfluss darauf wann es passiert... ist es wohl nicht so tragisch.

Ich frage mich nur, wie die Situation ist, wenn sie doch mal schwanger ist und dann noch was isst...
Kommentar ansehen
06.08.2011 06:29 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bedauere das arme mädchen nur.
Kommentar ansehen
08.08.2011 01:52 Uhr von Earaendil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Scheiss armes Mädel..sowas muss einen doch fertig machen -.-
Kommentar ansehen
09.08.2011 18:44 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@earaendil warum soll mich das fertigmachen? siehe oben, sie ist schmerzfrei. wo bleibt die medezinische forschung? die hinkt in diesem fall weit hinterher, da die krankheit sehr selten ist und die pharmazie keine lukratives geschäft wittert.
Kommentar ansehen
09.08.2011 19:10 Uhr von Earaendil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kamal: wenn das mädel nach jedem essen auf den zustand einer im 9. monat schwangeren aufbläht,mag das nicht schmerzhaft sein..aber doch wohl überaus und über jedes maß nervtötend und auch peinlich.die ganzen blöden fragen ständig..meinste, die geht mit ihren freunden gemütlich am we was essen..ich denke eher nicht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben