04.08.11 11:00 Uhr
 573
 

Apple: Sollen die Betriebssysteme iOS und OS X 2012 fusionieren?

Nach Ansicht von Analyst Peter Misek von der Firma Jefferies & Co besteht eine große Möglichkeit, dass Apple im kommenden Jahr seine Betriebssysteme iOS und OS X zusammenlegen wird.

Misek sagte: "Wir glauben, dass Apple versuchen wird, iOS und OS X miteinander zu fusionieren, um eine einzige Plattform für Apps und Cloud-Services zu schaffen."

Apple wird zukünftig auch, laut Misek, nacheinander seine Geräte mit dem neuen A6-Prozessor ausstatten. Zunächst wird das iPad 3 diesen Prozessor bekommen, dann das iPhone 5 und zum Schluss auch das MacBook Air.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Fusion, Betriebssystem, iOS, OS X
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 12:41 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
mein analyst: flüstert mir, dass äbbel bald mit einem stinkigen komposthaufen fusionieren wird...

das betriebssystem heißt dann "iKompOSt"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?