04.08.11 10:52 Uhr
 117
 

Verletzter Sean Kingston kriegt Besuch von Kumpel Justin Bieber

Sean Kingston hatte vor wenigen Monaten bekanntlich einen schweren Jetski-Unfall und musste daraufhin ins Krankenhaus.

Doch seit es ihm wieder besser geht, verbringt er viel Zeit mit seinem Freund Justin Bieber. "Wir hingen ein bisschen zusammen rum und haben es krachen lassen. Wir sind in Miami umhergefahren. Ich musste entspannen und mir eine Auszeit gönnen", offenbarte Justin.

Da Justin ohne seine Freundin Selena Gomez scheinbar nicht mehr kann, besuchte er auch einen Auftritt von ihr, zusammen mit Sean Kingston.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Justin Bieber, Verletzter, Kumpel, Sean Kingston
Quelle: www.pinkclusive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?