04.08.11 09:32 Uhr
 1.463
 

Ihre Brüste gehen ihm bis zum Hals: Freundin von "Sum41"-Sänger ist riesengroß

Deryck Whibley ist der Sänger der Band "Sum41". Nun zeigte er sich Hand an Hand mit seiner neuen Freundin.

Diese erscheint im Vergleich zu ihm riesengroß. Zwar trägt sie zwölf Zentimeter hohe Plateu-Schuhe und einen Hut, doch ihre Körpergröße ist enorm.

Wie man auf dem Foto sieht, gehen ihre Brüste bis zu seinem Halsansatz. Deryck hat damit nun eine große Freundin, nachdem er zuvor mit der eher kleinen Avril Lavigne zusammen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Busen, Freundin, Hals, Sum41
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 09:43 Uhr von NGen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
genau: 1. scheint er n zwerg zu sein und 2. haste mal die absätze gesehen? bedeutet "freundin ist riesengroß" ist komplett frei erfunden.
danke sn

ich hab eben die news überflogen, vorher nicht mal gelesen (weil ich direkt promiflash gesehen hab) und wirklich angenommen, dass du dir das bild nich angesehen haben musst. und trotzdem gibst du sonen unsinn wieder?

[ nachträglich editiert von NGen ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:07 Uhr von Wompatz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was das Geld nicht alles schafft so eine hübsche Frau würde doch nie so einen Gnom, der aussieht wie Gollum, nehmen, wenn seine Bierftasche nicht etwas voller wäre als normal.

Zwerg-Fail
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:14 Uhr von dreichel
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
welche Brüste? Ich sehe auf dem Bild keine ...
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:14 Uhr von iRead
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Freundin: ist auch deutlich größer als ich und wesentlich hübscher als ich.
Mein Geldbeutel ist allerdings nicht der größte.
Es muss auch nicht der Gelbbeutel sein der Groß ist:)
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:27 Uhr von angelina2011
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der: schreibt genauso schreckliche News wie Crushial. Bestimmt ein Clon oder Shortie geil
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:48 Uhr von NGen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
btw: hier ein interessanter artikel über ihn

http://www.stupidedia.org/...

hab den namen bisher nämlich noch nie gehört

[ nachträglich editiert von NGen ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 17:36 Uhr von SSamoth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe, das wäre ja, wie wenn man sagt, dass der Lieferant dieser News "geistig nicht dem Durchschnitt entspricht" ist. Interessiert auch nur wenige... ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:14 Uhr von SniperRS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinnsnews par excellence! Wenn man die 12 cm hohen Absätze bedenkt und weiß dass der Kerl nur 1,65m groß ist, dann heißt das, dass die Frau wohl nicht mal 1,80m groß ist. Das mag zwar überdurchschnittlich sein für eine Frau, aber keinesfalls "riesengroß".
Kommentar ansehen
08.08.2011 11:51 Uhr von Motzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iRead: Wenn du ein potthässlicher Mann bist, dann relativiert sich deine Aussage, dass deine Freundin wesentlich hübscher ist als du! ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben