04.08.11 09:25 Uhr
 593
 

Tödlicher Schwulen-Sex: Neue "True Blood"-Staffel ist obszön

In der dritten Staffel der erfolgreichen TV-Serie "True Blood", geht es heiß her.

Die bereits auf DVD erschienene Staffel bietet unter anderem Sex zwischen schwulen Vampiren, aber auch Nazi-Werwölfe kommen darin vor.

Die deutsche Synchronisation ist allerdings misslungen. So wird zum Beispiel eine bedeutende Szene, in der ein Darsteller "How fucking lame!" ruft, mit einem lustlosen "Aber das ist doch Unsinn" übersetzt, obwohl es eigentlich "Wie arm ist das denn" bedeuten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Nazi, Staffel, Vampir, True Blood
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 10:01 Uhr von atrocity
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol: True Blood ist also Obszön? Ist ja ganz was neues ;-)

Ps: wer das auf deutsch guckt dem ist eh nicht mehr zu helfen...

[ nachträglich editiert von atrocity ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?