04.08.11 08:43 Uhr
 600
 

Internationaler Pädophilen-Ring zerschlagen

72 Mitglieder eines privaten "Clubs" wurden gefasst und angeklagt. Der "Club" stellte Bilder und Videos online und rief zum Missbrauch an Kindern auf. In Deutschland und auch in anderen Ländern kam es zu Festnahmen.

Die Mitglieder stellten ihre selbst produzierten Bilder und Filme online. Die missbrauchten Kinder waren im Alter ein paar Monaten bis zu zwölf Jahren. Der Inhalt bestand aus überwiegend gewalttätigen Szenen.

52 Personen wurden bereits festgenommen und vier wurden bereits zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Im Ausland werden noch 500 Personen gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GoWithTheFlow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Ring, Kinderpornografie, Pädophiler, Zerschlagung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christen fliehen aus dem Nordsinai
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen