04.08.11 08:39 Uhr
 8.432
 

Jemand musste ihren Po verdecken: Sexsymbol Olivia Wilde mit Loch am Hintern

Olivia Wilde ist eine 27-jährige Schauspielerin und aus "Dr. House" bekannt.

Bei der Premiere zu dem neuen Film "Wie ausgewechselt", in dem sie an der Seite von Ryan Reynolds spielt, passierte ihr jedoch eine peinliche Stylingpanne.

Ihr rotes Kleid hatte ein Loch am Po. Somit musste es jemand verdecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Loch, Hintern, Sexsymbol, Olivia Wilde, Olivia
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 09:01 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin mir jetzt nicht sicher aber ist ein loch in der region nicht irgendwie von der natur so gewollt??? wenn da keins bei den c promis wäre würde das zwar erklären wieso die meisten so viel scheisse labern aber nee ich bin mir sicher das ist so gewollt

sorry die überschrift ist genial wenn man dann liest es geht um ein kleid ach herrlich wenn auch eine sinnlose news

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 09:40 Uhr von vilostylo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@schwarzerSchlumpf: You made my day! xD
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:18 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hat mich jetzt schwer erschüttert.
Kommentar ansehen
04.08.2011 11:31 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Aber hoffentlich keinen Pürierstab!
Kommentar ansehen
04.08.2011 12:32 Uhr von -canibal-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also wenn ich das richtig verstehe hat ihr jemand das Ars***och zugehallten...!?
Hat mans ihr auch gleich abgewischt? Waren da noch Schei**krummen dran..?

ich meine...wir haben wirklich das Recht zu erfahren, was wirklich passiert ist...^^
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:55 Uhr von Praseodym
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@-canibal-: Na klar, das volle Programm... hat sie sich schon nicht ums Saubermachen kümmern müssen ^^
Die Quelle gibt leider auch keine Aufnahmen mit näheren Details her...

Zwar keine gute News, aber wenigstens ein wenig unterhaltsam.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?