04.08.11 08:34 Uhr
 334
 

Undefinierbarer Riesen-Fleck auf Leona Lewis Kleid: Hat sie sich bekleckert?

Leona Lewis wurde kürzlich gemeinsam mit ihrem deutschen Freund Dennis Jauch nach dem Besuch eines Londoner Restaurants gesichtet.

Dabei konnte man einen riesigen Fleck auf ihrem blauen Kleid erkennen, als sie ausstieg.

Ob es sich dabei um Essen handelt, mit dem sie sich vollkleckerte, ist bislang unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Essen, Kleid, Fleck, Leona Lewis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 08:37 Uhr von Ghostdivision
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar! Ein derart menschliches Missgeschick hätte ich nicht von der High Society erwartet... wie soll man sich jetzt noch nach künstlichen Idolen richten, wenn sie sich bekleckern?! Mir fehlen die Worte!
Kommentar ansehen
04.08.2011 08:41 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wieder wurde die Messlatte der Belanglosigkeiten ein gutes Stück tiefer gehängt. Über ein beflecktes Kleid zu berichten ist ein echtes Armutszeugnis des Journalismus.
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:01 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? CHINA? SACK REIS??? ... -.-*
Kommentar ansehen
04.08.2011 11:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: neuer Tiefpunkt in der Berichterstattung bei SN

DANKE
Kommentar ansehen
05.08.2011 08:08 Uhr von mobock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig: ein Wachsfleck!

Jetzt klemmt auch noch die i-Taste ...
Kommentar ansehen
09.08.2011 12:41 Uhr von sneijder87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr hübsche frau sehr hässliche news !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?