04.08.11 07:17 Uhr
 468
 

"Bauer sucht Frau": Bauer möchte eine Frau, die wie Jeanette Biedermann aussieht

Milchbauer Gerhard (25) hat sich bei "Bauer sucht Frau" beworben, weil er wieder Schmetterlinge im Bauch haben will und eine Frau für gemütliche Stunden zu zweit sucht. So hat er einige äußerliche Anforderungen, die seine Frau erfüllen sollte.

"Sie sollte einen Hauch von Jeanette Biedermann haben - klein, blond und sexy natürlich", sagt er. Humor und Aufgeschlossenheit dürfen aber ebenso nicht fehlen.

Um seine Herzensdame, die wie Jeanette Biedermann aussehen soll, zu erobern, will er sie mit einem Candle-Light-Dinner verführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bauer sucht Frau, Jeanette Biedermann, Jeanette
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 07:29 Uhr von Andreas-Kiel