04.08.11 06:36 Uhr
 56
 

Fußball/FC Augsburg: Michael Thurk schließt Vereinswechsel aus

Der 35-jährige Michael Thurk wird den Verein nicht wechseln. Das erklärte der Stürmer in der Sendung "Bundesliga aktuell".

Auch gerichtliche Schritte will der 35-Jährige nicht einleiten. Er hat die Hoffnung, dass er beim FC Augsburg doch noch die Möglichkeit eines Einsatzes bekommt.

"Ich denke, dass ich der Mannschaft noch helfen kann, meine Telefonnummer hat man", sagte Thurk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Augsburg, Dementi, Michael Thurk
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 06:36 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die heutigen Spieler müssen nur Ja-Sager sein. Da hat ein Michael Thurk nichts mehr verloren. vor allem wenn der Trainer ein Keeskopp ist. Das hat man ja bei van Gaal gesehen. Einfach traurig. So langsam sterben die echten Typen im Fußball aus. Schade.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?