04.08.11 06:35 Uhr
 7.777
 

"Police Academy"-Star "Hightower" Bubba Smith gestorben

Der ehemalige NFL-Spieler und Schauspieler Bubba Smith ist in Los Angeles im Alter von 66 Jahren gestorben.

Als die Polizei nach einem Anruf gegen 13:00 Uhr in seinem Haus erschien, konnte Smith nur noch tot aufgefunden werden. Die genaue Todesursache ist noch unbekannt, es wird allerdings davon ausgegangen, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist.

Smith begann 1967 seine Karriere als Verteidiger bei den Baltimore Colts. Insgesamt spielte er neun Jahre in der NFL. In Deutschland wurde er vor allem in seiner Rolle des Polizisten "Moses Hightower" in der "Police Academy"-Reihe bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shane12627
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Todesfall, NFL, Police Academy, Bubba Smith
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 07:38 Uhr von saber_
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
eindeutig fake! hightower kann nicht 66 jahre alt sein - er wuerde dem alter einfach eine bossschelle geben und waer wieder jung!

erst wenn man sieht wie alt diese ganzen charaktere aus den filmen seiner jugend geworden sind merkt man wie alt man geworden ist...

RIP hightower
Kommentar ansehen
04.08.2011 08:04 Uhr von xmanuu
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
NEEEIN :( er war sooo cool!
Kommentar ansehen
04.08.2011 08:07 Uhr von bliss.rds
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
RIP Hightower: du warst ein Teil meiner Kindheit...
Kommentar ansehen
04.08.2011 09:07 Uhr von Delios
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ruhe: in Frieden "Hightower".

Du warst einer der besten...
Kommentar ansehen
04.08.2011 09:35 Uhr von sicness66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2011 09:39 Uhr von Jack_Sparrow
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
traurig: RIP :-(
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:03 Uhr von daiakuma
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
R.I.P. Bubba, you´ve been my childhood hero :´( I will never forget u :(
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:23 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
.. Charles Aaron "Bubba" Smith (February 28, 1945 – August 3, 2011).

in der news steht da richtig, oder kann ich auch nicht rechnen?
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:34 Uhr von greenkorea
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade gestern die Folge MWC gesehen, in der er mitgespielt hat. "Der Nachtwächter". Heute muss ich sowas lesen...R.I.P.

Mit 66 Jahren dann auch noch so früh. ;-(
Kommentar ansehen
04.08.2011 11:52 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Na klar doch...DU ganz bestimmt nicht. Und weils dich so wenig interessiert,hat dein Interesse seltsamerweise ausgereicht,die News zu lesen und auch noch deinen Senf dazu abzugeben. Geh wieder in deine Höhle.
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:32 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deutlich unerwarteter: als Amy Winehouses Tod. Schon sehr schade um diese extravagante Persönlichkeit.

Nun sind schon 2 Police Academy Stars TTod. Tackle-Barry und Hightower....

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
08.08.2011 10:35 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Kleine Ergänzung: Es sind noch mehr Leute aus den Police Academy-Filmen gestorben (allerdings spielten die eher Nebenrollen): Tab Thacker, Debralee Scott, Arthur Batanides und Kenneth Mars. Tab Thacker spielte in Teil 4+5 als der dicke Tommy Conklin mit. Debralee Scott verkörperte in Teil 1+3 die Ehefrau von Fackler und Arthur Batanides war der Schwiegervater von Tackleberry. Im Februar 2011 starb dann noch Kenneth Mars, der im 6.Teil den Big Boss/Bürgermeister spielte.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?