04.08.11 06:30 Uhr
 4.059
 

Einzigartige Porträts von Hitlers Eltern sollen versteigert werden

Zwei einzigartige Porträts von Adolf Hitlers Eltern Klara und Alois sollen am kommenden Montag versteigert werden.

Die beiden Bilder, die nun bei einem Kunsthändler in Orange County, USA aufgetaucht sind, sollen sich zuvor im Besitz einer französischen Familie befunden haben.

Nach der Aussage des Händlers seien die beiden Porträts bereits vor ihrer Entdeckung berühmt gewesen: Zu den Zeiten des Dritten Reiches wurden sie unter anderem auf Postkarten reproduziert. Während dieser Zeit wurden die beiden Bilder mehrfach fotografiert, was nun half, sie zu identifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Eltern, Versteigerung, Adolf Hitler, Portrait, Identifikation
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 11:33 Uhr von hboeger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Das einzig Einzigartige ist, das nichts zu sehen ist !!
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:05 Uhr von Themania
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Damals: gab es schon FOX...krass :D

/Wer Ironie findet, darf sie als Lehrmaterial verwenden
Kommentar ansehen
04.08.2011 15:45 Uhr von Cuddly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte: man nen Bart erkennen würde mir die Ähnlichkeit sicher auffallen...war ja schon neugierig auf das Bild, schade das man wirklich nichts erkennt.
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:13 Uhr von Kukipuf
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Da wird sich: irgendein Neo-Nazi dumm und dämlich bieten und dann glücklich aber arm sein.
Kommentar ansehen
05.08.2011 00:30 Uhr von Floppy77
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Tja so ist das nun mal im Krieg, die Deutschen haben vorher in Europa auch genug zusammen geklaut.
Kommentar ansehen
06.08.2011 11:09 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mir soeben das Bild auch in der Quelle nochmals genau angeschaut. Erkennen kann ich nach wie vor absolut nichts.
Was mach ich falsch ?

[ nachträglich editiert von hboeger ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?