03.08.11 23:02 Uhr
 273
 

Fußball: Spielt Fußballlegende Pelé bei der Klub-WM?

Der brasilianische Verein FC Santos kam nun mit einer spannenden Idee ans Tageslicht: Fußballlegende Pelé könnte bei der Klub-WM für den Verein auflaufen. Dies ist die Idee des Marketingchefs Armeio Neto, vor allem wegen des Duells Lionel Messi gegen Pelé.

Voraussetzung wäre ein Finale gegen den FC Barcelona, der aufgrund seines Sieges in der Champions League ebenfalls an der Klub-WM teilnehmen wird.

Coach Muricy Ramalho, welcher die schlussendliche Entscheidung treffen wird, sagte hierzu: "Natürlich kann er nicht lange spielen, aber vielleicht am Ende, um einen Penalty zu treten."


WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Klub, Pelé
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?