03.08.11 22:53 Uhr
 181
 

Panne: Armeeangehörige von Explosion schwer verletzt

In der Schweizer Armee ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Auf dem Schießplatz Walenstadt ist es aus bisher noch ungeklärten Gründen zu einer Explosion gekommen.

Auf der Schießanlage sollten Armeeangehörige ihr Wissen im jährlichen Wiederholungskurs auffrischen. Dabei ist eine der Sprengladungen detoniert. Von den vier Soldaten, die von der Explosion erfasst wurden, mussten zwei mit dem Helikopter in das nahe gelegene Spital geflogen werden.

Die Detonation ereignete sich kurz vor 15:45 Uhr. Sie war noch bis ins benachbarte Dorf zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Explosion, Armee, Angehörige
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 23:00 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Checking: http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:05 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@rechthaberei was soll der der scheiß mit den links. wenn jeder eine ähnlich gelagerte news immer wieder auffrischen würde, ist das ende von sn nicht mehr weit.

@findolfin, was soll uns denn ddas sagen -- die explosion war noch im nachbarort zu hören. -- wenn keine km angabe dabbei ist, nämlich gar nichts. außerdem wird das gar nicht in der quelle erwähnt.
Kommentar ansehen
04.08.2011 20:47 Uhr von Findolfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Stimmt, die Distanz hätte da rein sollen (ca. 3 km)
Und dass es noch im Nachbardorf zu hören war, weiss ich, weil ich da wohne. ;)

Übrigens waren es 1.5 kg Plastit und TNT die hoch gingen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?