03.08.11 22:49 Uhr
 380
 

Schock für "Big Brother"-Bewohner: Sänger Benny verlässt das Haus

Ein weiterer Bewohner hat aktuell das "Big Brother"-Haus verlassen. Der 21 Jahre alte Sänger Benny ist wegen privater Probleme aus der TV-WG ausgezogen.

Von dem Auszug zeigten sich die anderen Bewohner überrascht. Nur Jaquelina schien bereits so etwas geahnt zu haben.

"Ich habe gesundheitliche Probleme, über die Details will ich nicht reden. Ich packe jetzt meine Koffer", sagte Benny nach 29 Tagen im Haus.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Sänger, Big Brother, Schock, Bewohner
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 14:35 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo: ist jetzt der Schock?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?