03.08.11 21:52 Uhr
 405
 

Österreich: Elfjähriger bewusstlos im Pool - Er hatte zu viel Alkohol getrunken

Im niederösterreichischen Mitterarnsdorf wurde ein elfjähriger Junge in einem Pool bewusstlos gefunden. Der Junge wurde von Freunden herausgezogen, ehe ein Erwachsener den Rettungsdienst verständigte.

Ermittlungen ergaben, dass der Junge große Mengen Schnaps getrunken hatte, woraufhin er bewusstlos wurde.

Der Junge, der zuerst auf der Intensivstation lag, ist mittlerweile in stabilem Zustand. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Junge, Alkohol, Pool
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2011 00:39 Uhr von Phyra
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh
wenn dein kommentar nicht ausdruecklich sarkastisch gemeint wurde hoffe ich, dass du impotent bist :/
Kommentar ansehen
04.08.2011 09:50 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
-...ich wurde im gleichen alter opfer solch einer einer sauferei. allerdings hat mich ein damals 18 jähriger getäuscht und mir angeblich wasser angeboten. ich nahm einen kräftigen schluck und da ließ der rausch nicht lange auf sich warten. aber es war mir eine lehre es hat jahre gedauert bis ich angefangen habe alkohol zu trinken. ich hoffe dem jungen ergeht es genauso.
Kommentar ansehen
05.08.2011 01:37 Uhr von DTaucher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Hoffentlich ist dies dem Jungen eine Lehre,dass man mit Alkohol vorsichtig umgehen muss.
Mit 11 Jahren schon Schnaps hätte ich nicht geschafft.
Ich habe mit 14-15 mein 1. Bier getrunken.

Aber Respekt an die Freunde des Jungen.
Normalerweise sollte die Hilfe für einen Menschen in Not ja die Norm sein aber leider liest man oft,dass die "Freunde" dann einfach weggelaufen sind oder die Person in den Büschen haben liegen lassen.

Vielleicht (hoffe ich) hat der Junge jetzt so einen Ekel vor Alkohol,dass er die nächsten Jahre keinen mehr konsumieren wird?
In ein paar Jahren kann er ja dann probieren wenn sein Körper es auch verträgt (ja Alkohol ist auch für Erwachsene schädlich aber bei einem 11 Jährigen kann das nur schief gehen)

MFG

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?