03.08.11 21:52 Uhr
 403
 

Österreich: Elfjähriger bewusstlos im Pool - Er hatte zu viel Alkohol getrunken

Im niederösterreichischen Mitterarnsdorf wurde ein elfjähriger Junge in einem Pool bewusstlos gefunden. Der Junge wurde von Freunden herausgezogen, ehe ein Erwachsener den Rettungsdienst verständigte.

Ermittlungen ergaben, dass der Junge große Mengen Schnaps getrunken hatte, woraufhin er bewusstlos wurde.

Der Junge, der zuerst auf der Intensivstation lag, ist mittlerweile in stabilem Zustand. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Junge, Alkohol, Pool
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen