03.08.11 21:50 Uhr
 452
 

Russland: Frau hat ihren Vater vier Tage lang mit Kette an Baum gefesselt

In der südrussischen Region Rostow wurde ein 70-jähriger Mann Opfer eines schlimmen Verbrechens.

Der Mann wurde von seiner Tochter und ihrem Lebenspartner mit einer Kette an einen Baum gefesselt. Dort harrte der Mann vier Tage lang aus, ehe Nachbarn seine Hilfeschreie wahrnahmen und Hilfe verständigten.

Die Frau gab an, dass der Mann an die dreieinhalb Meter lange Kette gelegt wurde, da sie sich nicht mehr um ihn kümmern wollte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Russland, Vater, Baum, Kette
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 22:17 Uhr von nohbgub
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frau hat ihren Vater ........!!! Gut das ich keine Tochter habe :)
Kommentar ansehen
04.08.2011 09:38 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die alte gehört zur strafe 4 jahre an die kette gebunden. wenn man seines vaters überdrüssig ist, dann gibt es auch in russland andere möglichkeiten unterbringung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?